YUNO wird zum Multitalent

YUNO Kiosk 22" und neue mini USV machen YUNO flexibel einsetzbar

YUNO wird zum Multitalent (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Aus eins mach zwei, das ist nun mit dem bewährten YUNO Kassensystem möglich, denn AURES bringt den neuen Monitor YUNO Kiosk 22“ auf dem Markt. Ferner präsentiert das Unternehmen eine neue mini-USV für die kompakte YUNO.

Konsequent einfach will AURES es den Kunden hinsichtlich flexiblem Einsatz machen und zeigt mit der YUNO Kiosk 22“ wie es geht: Bis dato ist die bewährte YUNO als klassische Kasse auf Fuß oder Säule, in der Gastronomie oder im Handel, an der Theke oder Tresen im Einsatz. Jetzt ist mit der YUNO Kiosk 22“ auch ein Küchenmonitor oder ein Infoterminal im Handel als Wandmontage am Start. Der Vorteil: Kein Umlernen durch identische Komponenten. In beiden Modellen liegt die exakt gleiche Hardware- und Software Plattform vor - nur die Bildschirmgröße variiert. Auch sind für die Programmierung keine weiteren Anpassungen und Treiber notwendig; ferner stimmen Ersatzteile und Know-how überein. Im Servicefalle lassen sich sogar Motherboard oder SSD unter den Geräten tauschen.

Ebenfalls stellt AURES auf der EuroShop die neue mini USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) für die YUNO vor. Diese kann direkt in die YUNO montiert werden. So ist das Gerät äußerst platzsparend und nachhaltig gegen Stromausfall gesichert.

Halle 6 - Stand G46
EuroShop