SANGO auch bald mit Intel Skylake Prozessoren der 6ten Generation

State-of-the-Art trifft minimalistische Ästhetik und Ergonomie

SANGO auch bald mit Intel Skylake Prozessoren der 6ten Generation (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Im Omni-Channel-Zeitalter ist Kasse nicht mehr gleich Kasse. Mit den steigenden Ansprüchen und Herausforderungen des Einzelhandels steigt auch die Komplexität von Kassensystemen. Die Vernetzung von klassischer Warenwirtschaft und FIBU, gepaart mit CRM, mobiler App, E-Commerce und mehr erfordert leistungsstarke Prozessoren.

Ein Grund mehr, dass AURES demnächst die Kasse SANGO mit den aktuellsten lüfterlosen Intel Skylake i3 und i5 auf den Markt bringt.

„Wir sind uns der technologischen Anforderungen am POS bewusst und arbeiten mit Hochdruck daran unsere SANGO mit den neuen Intel i3 und i5 Prozessoren der 6ten Generation auszustatten“, so Hilmar Buchwald, Executive Director of DACH Region bei AURES. Bis zu 45% Leistungszuwachs ist mit den neuen Prozessoren zu erwarten und hält so allen Anwenderbedürfnissen stand.

Halle 6 - Stand G46
EuroShop 2017