Kassensysteme: POD, eine auf gesunde, ausgeglichene Gerichte spezialisierte britische Restaurant-Kette, hat sich für die zuverlässigen und modernen POSLIGNE®-Kassen entschieden

Odyssé Kassensystemen im POD Restaurant (London)
(PresseBox) ( Runcorn/Lisses, )
POD setzt auf ausgeglichenes, gesundes Essen mit jahreszeitlichem Gemüse aus biologischem Anbau. Die britische Fast Food-Kette wird ihre 12 Londoner Restaurants mit der Odyssé von AURES ausstatten. Etwa zehn weitere, in Planung befindliche Restaurants werden sie in den kommenden Monaten ebenfalls erhalten.

Auf den Touchscreen-Systemen - sechs bis sieben pro Restaurant - ist die Kassensoftware POSLink von Intelligent Business Systems (www.ibs-systems.co.uk) implementiert.

"Die von AURES gelieferten Kassen arbeiten zuverlässig und überzeugen durch ihre Leistung. Sie haben sich technisch bewährt und sind für schnelles Bedienen, wie bei POD üblich, hervorragend geeignet", berichtete Gareth POWELL, Generaldirektor von IBS.

"Die Odyssé-Kassen zeichnen sich nicht allein durch Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, sondern auch durch hohe Originalität aus. So können wir den Kassenbereich unserer Restaurants ganz individuell gestalten! Die Odyssé passt mit ihren ungewöhnlichen, eleganten Formen und den Wechselfarbrahmen ausgezeichnet zu der Art Modernität, für die wir stehen", meinte Tim HALL, Gründer und Vorstandsvorsitzender von POD.

"Das unverwechselbare Aussehen unserer Kassensysteme stellt für den frischen, unverfälschten Stil und die Atmosphäre in den Restaurants von POD eine echte Bereicherung dar", pflichtete Dean CHALLINOR, Leiter von AURES Großbritannien, bei.

Über POD

'Frische Speisen in umweltfreundlicher Verpackung'

Das von Tim HALL 2006 gegründete und seitdem geleitete Unternehmen leistete als Anbieter frischer und gesunder, aus natürlichen Erzeugnissen zubereiteter Schnellgerichte Pionierarbeit. Auch in Sachen Nachhaltigkeit setzt POD neue Maßstäbe ‒ beispielsweise durch Verwendung natürlicher, voll recyclingfähiger Verpackungen und Möbel.

POD betreibt 12 Schnellrestaurants in London und plant die Eröffnung von etwa zehn weiteren Geschäftsstellen in den kommenden Monaten. Die Fast Food-Kette wurde zum besten selbständigen Retailunternehmen des Jahres gekürt (LUNCH! Independent Retailer of the year 2010 - 2011).