Die Odyssé setzt neue Maßstäbe im Pariser Concept Store Colette!

Die Odyssé bei Colette (Foto: AURES 2012) (PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Die tonangebende Pariser Marke Colette hat ihren 700 Quadratmeter großen Concept Store für Mode, Design, Kunst und Musik mit dem Kassen- und Managementsystem Odyssé von AURES ausgestattet.

"Neben Zuverlässigkeit und Leistung zeichnen sich die Touchscreen-Kassen von AURES durch ihre bestechende Eleganz und eine breite Farbpalette* aus. Sie passen daher ideal zu dem modernen, kreativen Stil unserer Verkaufsräume", erklärt Eugenio CARREIRA, IT-Vorstand der bekannten Marke.

Die gelieferten Odyssé-Kassen sind mit Verkaufsstellen-Software von Cegid (www.cegid.com) ausgestattet.

Über Colette

Unter der gediegenen Adresse 123, rue Saint Honoré löst der Pariser Concept Store Colette seit 1997 immer wieder neue Modetrends aus und ist deshalb bei imagebewussten Markenanbietern ebenso wie bei Shoppern und Trend Settern äußerst beliebt.

Das Angebot reicht von Büchern über Kosmetik sowie Designer- und HighTech-Produkte bis hin zur Mode und wird durch ein Restaurant und eine Water-Bar abgerundet.

www.colette.fr

* Gehäusefarbe "Graphite" und Wechselrahmen in "Silver"