CULINARION und AMBIANCE & STYLES haben die Odyssé Pack by POSLIGNE® gewählt

CULINARION in Chartres (Frankreich) mit Odyssé Kassensystem und ODP 200 Bondrücker, Foto: AURES (PresseBox) ( Lisses - Fürstenfelbruck, )
Die auf feine Bestecke, Küchengerät und Tischdekoration spezialisierten Handelsunternehmen CULINARION und AMBIANCES & STYLES (EK France Group) haben für ihre Geschäfte die integrierten Touchscreen-Kassen Odyssé by POSLIGNE® gewählt.

Im Laufe des Jahres 2012 erhalten in Frankreich über 90 ihrer Verkaufsstellen die von der Gruppe AURES entwickelten Kassen- und Managementsysteme.

Die Odyssé-Verkaufsstellen-Terminals wurden zusammen mit passenden Bondrucker ODP 200 von XL SOFT installiert und sind mit XL POS software ausgestattet.

www.xlsoft.fr
www.culinarion.com