Story Box-ID: 472995

AURES Technologies GmbH Frauenstraße 28 82216 Maisach, Deutschland http://www.aures.com
Ansprechpartner:in Herr Hilmar Buchwald +49 8141 227150
Logo der Firma AURES Technologies GmbH
AURES Technologies GmbH

AURES auf der EuroCIS 2012

(PresseBox) (Lisses/Fürstenfeldbruck, )
.
- 28. Februar - 1. März 2012
- Stand 9C76 - Halle 9
- Messe Düsseldorf

Die Gruppe AURES Technologies wird als Hersteller der Terminalreihe POSLIGNE® vom 28. Februar bis zum 1. März 2012 in Düsseldorf auf der EuroCIS, der führenden europäischen Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel, vertreten sein.

"Die EuroCIS findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der EuroSHOP statt und ist für AURES ein Messeereignis von europaweiter Bedeutung", urteilt Hilmar BUCHWALD, Manager der Gruppe für Deutschland und die deutsche Schweiz.

"Diese Messe bietet exzellente Voraussetzungen zum Austausch mit unseren Partner und der Fachwelt, insbesondere aus Osteuropa, die hier stark vertreten ist", fügt Carlos GASPAR, Exportleiter der Gruppe AURES, hinzu.

NEU! - Odyssé Evolution II All Touch: Mit zweitem Touch Panel!

Anlässlich der EuroCIS 2012 präsentiert AURES die neue Version des Kassensystems Odyssé Evolution mit zwei Bildschirmen.

Nun gibt es auch das zweite Display als Touch Panel für den Kunden an der Kasse mit interaktiven, dynamischen Inhalten. So wird Werbung zur Kommunikation und das Warten an der Kasse zum Erlebnis:

Das schwenkbare 8,4 Zoll-Display (22 x 17,5 cm mit Rahmen) an der Rückseite der Kasse wird über die Hauptplatine des Rechners gesteuert und sorgt in Geschäften, Freizeiteinrichtungen, Bars, Restaurants und Hotels für eine spontane und direkte Kommunikation mit dem an der Kasse wartenden Kunden!

- Optimierte Kundenkommunikation im Kassenbereich
- Belebung der Wartezeit vor der Kasse
- Kundenbindung und Verwaltung von Treuekarten
- Interaktive Werbung und Preisausschreiben
- Lokal gesteuerte Werbe- und Informationskampagnen (digitale Verkaufsstellenwerbung)
- Individueller Empfang an der Kasse...

Natürlich hat auch die Odyssé Evolution II All Touch das exklusives POSLIGNE® Clip'n Color-System mit auswechselbarer Polycarbonat-Blenden in 10 Farben.

Und hinter dem ansprechendem Design verbirgt sich geballte Leistung: Die Odyssé Evolution II All Touch bietet zukunftsweisende POS-Technologie, mit dem Prozessor INTEL Pentium Dual-Core E5300, dem Information-Management-System HSD Exclusive, einem integrierten RAID 1-Kontroller und dem auf 4 Gbyte erweiterbaren DDR3 SO DIMM-Speicher von 1 Gbyte.

Technische Daten des 2. Touch Panel:

- Schwenkbarer LCD-Touch Monitor
- 8, 4 Zoll (22 x 17,5 cm mit Rahmen)
- Auflösung LCD-Schirm: 800 x 600
- Helligkeit LCD-Schirm: 230 cd/m2 - mit LED
- eTurbotouch-Technologie
- Direkter Anschluss an Hauptplatine

NEU! - Thermodrucker ODP 1000 by POSLIGNE®: Nun auch in "Pure White"!

Den eleganten Drucker mit Bonausgabe von vorne gibt es nun auch in dem Farbton "Pure White" ‒ für den Kassenbereich mit Hi-Tech-Effekt.

Kompaktheit und minimaler Platzbedarf machen den ODP 1000 besonders einbaufreundlich. Die Bonausgabe von vorne sorgt nicht nur für mehr Ergonomie, sondern auch für bessere Dichtheit und effizienten Spritzschutz in stark verschmutzende Umgebungen (Spritzer, Staub und Krümel in Küchen, Restaurants und an der Bar von Hotels, Restaurants und Gaststätten und in Bäckereien).

Der ODP 1000 by POSLIGNE® druckt bis zu 160 mm/s schnell und bietet eine Lade- und Schneideautomatik sowie eine integrierte Doppelschnittstelle (seriell + USB). Er ist betriebsbereit mit sämtlichen Kabeln in den Farben Black Piano und Pure White erhältlich.

- Zeitgemäßes Design, Satinlack "Black Piano" by POSLIGNE® oder "Pure White"
- Einbaufreundliches, sehr ergonomisches Kompaktgerät
- Bonausgabe von vorne (und nicht an der Oberseite) für besseren Spritzschutz
- Integrierte Doppelschnittstelle (seriell RS232C und USB)
- Geschwindigkeit: 160 mm/sec
- Mit Konfigurationstool im Lieferumfang
- Betriebsbereit mit sämtlichen Kabeln in der Verpackung.

W-Touch: Wandmontiertes "All-in-One"-EPOS System

W-Touch by POSLIGNE® ist ein voll integriertes Kassensystem mit 15 Zoll-Touch Panel (also einer nutzbaren Bildschirmdiagonale von 38 cm).

Dank ihrer geringen Dicke (nur 48 mm) lässt sich die W-Touch bequem an jeder Wand anbringen und ist eine der Platz sparendsten Kassenlösungen überhaupt!

Der INTEL-Prozessor Atom Pineview Dual-Core D525 erfordert keinerlei Lüfter (Fanless-Technologie), ist gegen Staub, Krümel und Spritzwasser unempfindlich (Schutzgrad IP 54) und verbraucht besonders wenig Strom.

Als Wandsystem ist W-Touch vor allem bei beengten Raumverhältnissen, wenn das Personal seine Tätigkeit überwiegend im Stehen verrichtet, besonders vorteilhaft. Die hervorragende Eignung des W-Touch für Restaurants, Gaststätten und Imbiss-Stuben mit Straßenverkauf liegt daher auf der Hand. Aber auch in kleinen Supermärkten und Selbstbedienungsläden (Food und Non-Food) löst der W-Touch Raumprobleme besonders elegant.

Das Kassensystem W-Touch ist für Checkout- und Self-Checkout-Betrieb geeignet und in den Farben Graphite und Pure White erhältlich.

- Integriertes Wandsystem mit Touch Monitor (VESA-Halterungen)
- Hervorragend integrierbares Slim-Design (nur 48 mm dick!)
- INTEL-Prozessor Pineview Dual-Core D525
- Niedriger Energieverbrauch
- Fanless-System (ohne Lüftung), auch für schwierige Einsatzbedingungen
- Spritzwasserdichte Fassade (Schutzgrad IP 54)
- Ausziehbare Festplatte (Schnellwechsel)
- SSD Flash Disk (optional)
- 2 Farben: Graphite und Pure White

AURES Technologies GmbH

Die 1989 gegründete Gruppe AURES ist seit 1999 an der Pariser Euronext-Börse gelistet.
Unter der Marke POSLIGNE® produziert und vertreibt AURES ein Sortiment führender POS-Geräte und -Terminals.
Die für ihre Zuverlässigkeit bekannten AURES-Lösungen und sind offene Systeme mit PC-Architektur für Verkaufs- und Geschäftsräume führender Food-, Non Food- und Retail-Ketten sowie Hotels und Restaurants.
Die Gruppe AURES entwickelt die bei weitem kreativsten Produkte ihrer Sparte und überzeugt mit bestechendem Design und einem System von Wechselrahmen zur farblichen Abstimmung.
Die POSLIGNE® EPOS und Kassensystemen werden über das AURES Mutterunternehmen in Frankreich und drei Tochtergesellschaften (Großbritannien, Deutschland und USA) vermarktet und sind in mehr als 50 Ländern über ein Netz von Vertriebspartnern erhältlich.

www.aures.com

Wichtiger Hinweis: