Aumüller Aumatic spendet an Lebensmittel-Tafeln

Soziale Verantwortung

Die aktuelle Spendenaktion von Aumüller Aumatic für die Meitinger Tafeln brachte neben zahlreichen Lebensmitteln und Pflegeprodukten auch einen erheblichen Geldbetrag ein (PresseBox) ( Thierhaupten, )
Der RWA- und Lüftungsspezialist Aumüller Aumatic unterstützt durch Spenden an die Tafeln im Raum Meitingen Menschen, die nicht an der Sonnenseite des Lebens stehen können. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden aufgerufen, Lebensmittel und Pflegeprodukte mitzubringen. Mit großem Erfolg, denn neben zahlreichen Sachspenden stiftete die Belegschaft einen erheblichen Geldbetrag, von dem ebenfalls Lebensmittel gekauft werden. Geschäftsführung und Personalleitung ergänzten die Aktion durch einen Einkaufswagen, gut gefüllt mit aktuell an den Tafeln dringend benötigten Pflegeprodukten. Aumüller Aumatic setzt sich regelmäßig für soziale Projekte ein, vor allem in der Region rund um den Firmensitz in Thierhaupten.

Weitere Informationen: www.aumueller-gmbh.de