Story Box-ID: 547645

AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. Littenstraße 9 10179 Berlin, Deutschland http://www.auma.de
Ansprechpartner:in Frau Anne-Cathrin Böhl +49 30 240000
Logo der Firma AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.
AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.

AUMA_MesseGuide Deutschland 2013 erschienen

Messeplaner bietet rund 460 Porträts deutscher Messen

(PresseBox) (Berlin, )
Rund 460 Messen und Ausstellungen in ganz Deutschland umfasst der MesseGuide Deutschland 2013, den der AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft jetzt herausgegeben hat. Auf fast 300 Seiten bietet der Guide kompakte Messeporträts von A bis Z, die je nach Wunsch auch über Register nach Branchen sowie nach Terminen und Orten schnell zu finden sind. Die Porträts enthalten über Termin, Ort, Angebot, Branchenzuordnung und Kontaktangaben hinaus auch die Kennzahlen der letzten Veranstaltung.

Alle Messen sind den Kategorien überregional/international, spezial oder regional zugeordnet und bieten den Nutzern so eine erste Orientierung über das jeweilige Aussteller- und Besucher-Spektrum. Zu jeder Messe führt der Kalender außerdem auf, ob die Kennzahlen durch die deutsche Prüfgesellschaft FKM zertifiziert wurden. Darüber hinaus bietet der Band Informationen zu den Qualitätsmerkmalen der Messen in Deutschland sowie die Bedeutung von Messen im Marketing-Mix.

Aktualisierungen der Messedaten erhalten die Nutzer online in der Messedatenbank des AUMA unter www.auma.de. Darüber hinaus sind die Messedaten Deutschland und weltweit mobil über die iPhone-App MyFairs nutzbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten