Langjährige Mitarbeiter bei Steinmeyer geehrt

Mitarbeiterehrung bei Steinmeyer. Von links nach rechts: Rudolf Renner, Bernd Danielzik,  Ali Ilhan und Dr. Manfred Münch (PresseBox) ( Albstadt, )
Bei der August Steinmeyer GmbH aus Albstadt konnten dieses Jahr drei langjährige Mitarbeiter ihr Firmenjubiläum begehen. Im Rahmen einer feierlichen Stunde überreichte Herr Dr. Manfred Münch, Geschäftsführer bei August Steinmeyer, den Jubilaren Glückwünsche, Präsente und Urkunden.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Herr Ali Ilhan und Herr Rudolf Renner geehrt. Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurde in diesem Rahmen Herr Rudolf Renner in seinen Ruhestand verabschiedet. Für 40 Jahre Betriebstreue erhielt Herr Bernd Danielzik eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer sowie eine besondere Auszeichnung vom Landesministerium Baden-Württemberg. Herr Dr. Münch bedankte sich bei allen Jubilaren für die hervorragende Zusammenarbeit, Ihren Beitrag zum Erfolg der Firma und für die langjährige Treue zum Unternehmen.