Audio-Technicas Abwrackprämie für alte Funk- und In-Ear-Systeme noch bis zum 31.12.2012

Audio-Technica bezuschusst Austausch von Funksystemen hin zu über 2.000 Euro

Mainz-Kastel, (PresseBox) - Audio-Technica subventioniert den per Gesetz notwendig gewordenen Austausch von alter Funktechnik - gleich welchen Herstellers! Auskünfte zur eigenen, produktspezifischen Abwrackprämie werden unter der Telefonnummer 06134 - 25734 - 0 erteilt. An der Aktion nimmt teil, wer sein vollständiges und intaktes Gerät bis zum 31. Dezember 2012 auf eigene Kosten an die Audio-Technica Niederlassung Deutschland, Lorenz-Schott-Straße 5, 55252 Mainz-Kastel schickt und gemäß telefonischer Vereinbarung ein System von Audio-Technica bestellt. Eine umweltschonende Entsorgung der Altgeräte wird garantiert. Je Endverbraucher werden bis zu 5 Funkstrecken bzw. In-Ear-Geräte getauscht.

Information, Beratung und Verkauf ab sofort unter 06134 - 25734 - 0!

Seit mehr als 50 Jahren ist Audio-Technica ein weltweit führender Innovator im Bereich der Schallwandler-technologien. Neben dem Design ist Audio-Technica insbesondere für die anspruchsvolle Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen bekannt. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.