Audio-Technica stellt die verbesserten Kopfhörer ATH-ANC7b

QuietPoint® mit aktiver Rauschunterdrückung vor

ATH ANC7b
(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Audio-Technica hat die Markteinführung der neuen ATH-ANC7b QuietPoint® Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung angekündigt. Diese Ohrschalen-Kopfhörer, die über ein Rauschunterdrückung von 85% aller Umgebungsgeräusche verfügen, haben eine Reihe von Verbesserungen im Vergleich zum Vorgängermodell erhalten. Dadurch erhält der Anwender eine noch bessere Klangqualität und einen noch höheren Tragekomfort.

Die ATH-ANC7b liefern eine überragende Klangleistung, mit einer weicheren, volleren und natürlicheren Klangausgewogenheit. Die Kopfhörer bieten einen klaren, hoch aufgelösten Klang, mit einem unwiderstehlich robusten Bass, detaillierten Mitten, erweiterten Höhen und einer akkuraten Klangabbildung innerhalb eines Klangfeldes, das allen Sinnen schmeichelt.

Die Ohr-Schalen wurden für einen höheren Tragekomfort neu entwickelt und bieten sowohl eine großzügige, angenehme Polsterung, als auch eine Passform, die sich leicht an jedes Ohr anschmiegt. Darüber hinaus ist der ATH-ANC7b mit zwei 1,6 m und 1,0 m langen, abnehmbaren Kabeln ausgestattet und bietet einen einfacheren Batterie-Zugriff.

Der ATH-ANC7b arbeitet mit der exklusiven QuietPoint® Technologie zur aktiven Rauschunterdrückung, die bis zu 85% der Umgebungsgeräusche ausfiltert. Ein Miniaturmikrofon in jeder Ohrschale erkennt Umgebungslärm, und ein entsprechendes Geräuschunterdrückungssignal wird hinzugefügt. Die Kopfhörer eignen sich besonders für den Einsatz mit Apple® iPod®, iPhone(TM) und iPod touch®, tragbaren Musik- und DVD-Playern, Laptops, Entertainmentsystemen in Flugzeugen und anderen Geräten.

Der ATH-ANC7b nutzt 40 mm Wandlersysteme mit Neodym-Magneten für einen weiten Frequenzgang von 10 - 25.000 Hz. Die Kopfhörer verfügen über eine extrem hohe Eingangsempfindlichkeit von 109 dB, die großzügige Lautstärkepegel für jegliche Musikquellen liefern. Die ATH-ANC7b funktionieren auch, wenn die Geräuschunterdrückung ausgeschaltet ist und arbeiten im passiven Betriebsmodus ohne Batterien.

Man kann die Kopfhörer zur Aufbewahrung flach zusammenfalten. Sie werden darüber hinaus mit abnehmbaren 1,6 m und 1,0 m langen Kabeln, einem 6,3 mm Klinkenadapter, einem Flugzeugadapter für den Anschluss an ein Flug-Unterhaltungssystem und einem robusten, langlebigen Tragekoffer ausgeliefert.

Diese äußerst begehrenswerten Kopfhörer sind ab sofort über den Online-Store von Audio-Technica unter www.atheadphones.com und ab Mitte August bei ausgewählten Händlern in Europa für einen empfohlenen Verkaufspreis von 199 € zzgl. MwSt.erhältlich.