Audio-Technica Seminartermine 2013

Wireless-Seminar (PresseBox) ( Mainz-Kastel, )
Auch dieses Jahr bietet Audio-Technica wieder Seminare an. Neu in diesem Jahr ist, dass bei manchen Terminen die Möglichkeit besteht, beide Seminare im Anschluss zu besuchen.

Wireless-Seminar:
Drahtlossysteme in der Veranstaltungstechnik:
Alexander Lepges (Dipl. Physiker) erklärt die Standards der UHF-Funktechnik von heute.Es werden Sende- und Empfangsanlagen durchleuchtet und nahegebracht.Am Ende des Seminars können die Teilnehmer Funksendesysteme aller Hersteller auf deren Güte hin beurteilen und für den Einsatzzweck auswählen.Sie lernen Frequenzpläne zu erstellen und die gesetzlichen Bestimmungen von heute und morgen im In- und Ausland kennen.

Wireless-Seminar-Termine:

Mittwoch und Donnerstag: 06. und 07. März 2013
Mittwoch und Donnerstag: 19. und 20. Juni 2013
Montag und Dienstag: 09. und 10. September 2013
Montag und Dienstag: 09. und 10. Dezember 2013

iLive & GLD-Seminar:
Ein Mischpult ist ein Mischpult. Oder doch nicht?
Der Allen&Heath Produktmanager Markus Sinsel verschafft Ihnen in diesem Seminar einen tiefen Einblick in die iLive- und die GLD-Serie. Neben der freien Skalierung und den verschiedenen Möglichkeiten der Systembedienung und -kontrolle bietet die iLive-Serie vielfältige Möglichkeiten: Vom einfachen Pultplatz bis hin zur FOH-/Monitoranbindung inklusive Recording und kompletter Systemüberwachung und Kontrolle per Computer. Die neue GLD bietet ähnliche Features wie die iLive. Wie die GLD funktioniert und wie iLive und GLD miteinander arbeiten können, wird in dem Seminar eingehend verdeutlicht.

iLive & GLD-Seminar-Termine:
Dienstag: 05. März 2013
Dienstag: 18. Juni 2013
Mittwoch: 11. September 2013 Dienstag: 03. Dezember 2013

Bei Fragen oder Anmeldung zu den Seminaren erreichen Sie uns unter: (06134) 25734 - 0