PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 127348 (Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland)
  • Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland
  • Lorenz-Schott-Str. 5
  • 55252 Mainz-Kastel
  • http://www.audio-technica.de
  • Ansprechpartner
  • Anja Groth
  • +49 (611) 810325

Allen & Heath gibt Vertrieb des Jahres bekannt

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Allen & Heath wählte die vergangene PLASA Show, um die individuellen Leistungen der internationalen Partner zu würdigen. Dabei wurden die jährlichen Vertriebs-Awards verliehen.

Die höchste Auszeichnung wurde an Audio-Technica in Deutschland vergeben, die zum "Vertrieb des Jahres 2007" erklärt wurden. Die Auszeichnung ehrt die beste Gesamtleistung eines internationalen Vertiebes während des kompletten Allen & Heath Geschäftsjahres 2007. Die Auszeichnung wurde von Allen & Heath´s Vertriebsdirektor Bob Goleniowski an den Produktmanager Markus Sinsel im Zuge eines feierlichen Abendessens während der PLASA überreicht.

Den Preis für "Europas größter Wachstumsmarkt" erhielt Konsbud Audio in Polen, Stagecraft Intl. auf den Philippinen wurde mit dem Preis "Asiens größter Wachstumsmarkt" geehrt, und der Award für den 'Größten Wachstumsmarkt Nord- und Südamerikas" ging an Sonotec in Peru.

"Wir sind außerordentlich zufrieden mit den Leistungen, die unsere Vertriebspartner im vergangenen Geschäftsjahr erzielen konnten. Insbesondere die Art und Weise wie sie die neuen iLive Digitalsysteme begeistert angenommen und eingeführt haben, freut uns sehr. Wir sind stolz darauf, ihre Leistungen mit diesen Auszeichnungen zu ehren", kommentierte Allen & Heath´s Vertriebsdirektor, Bob Goleniowski.

Auf der diesjährigen Show brachte Allen & Heath die neue ZED Produktpalette mit zwei- und vier-Bus USB-Mischern, den Xone:42 USB DJ Mischer, Xone:2D MIDI Kontroller/Soundkarte und Neuentwicklungen bei den iLive Digital-Mischer-Systemen auf den Markt.