Story Box-ID: 1069878

Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH Pfaffenstrasse 25 74078 Heilbronn, Deutschland http://www.audiopro.de/
Ansprechpartner:in Herr Torge Schiers +49 7131 2636226

JBL PRX One

Das leistungsstarke Lautsprechersystem mit App-Steuerung

(PresseBox) (Heilbronn, )
Das mobile aktive Lautsprechersystem JBL PRX One ändert die Spielregeln für Säulen-PAs! Die PRX ONE bietet eine beeindruckende Leistung von 2.000 Watt und 130 dB Schalldruck, die man niemals in dem schlanken Säulendesign vermutet. Der 12“ Subwoofer sorgt für druckvollen Schub auch im Tiefbass-Bereich. Dabei hat die PRX ONE kompakte Transportmaße, weil die zwei Säulen-Elemente mit insgesamt 12x 2,5” Treibern einfach steckbar sind und in der mitgelieferten Tasche sicher verstaut werden können.

Ein digitaler 7-Kanal-Mixer für den Anschluss von Mikrofonen, Instrumenten oder Musik-Zuspielern ist eingebaut und lässt sich bequem über iOS oder Android-App steuern. Bis zu 10 PRX ONE-Systeme sind so gleichzeitig fernsteuerbar. Über Bluetooth 5 lässt sich auch Musik direkt auf den Lautsprecher streamen. Ein integrierter DSP sorgt für optimalen Klang auf jeder Bühne. dbx Gate, Compressor, EQ und AFS (Advanced Feedback Suppression) sowie Lexicon Effekte runden Instrumente, Sprache und Gesang sowie Musik perfekt ab. Der breite Abstrahlwinkel von 130° x 30° garantiert, dass alle Zuhörer in den Genuss des vollen Klangs kommen.

Vor allem zeichnet sich die PRX ONE durch smarte Details aus. Über die eingebaute USB-Buchse kann die PRX ONE auch externe Geräte aufladen. Die 4 Mikrofon-Eingänge verfügen über 48V-Phantomspeisung, sodass auch hochwertige Kondesatormikrofone angeschlossen werden können. Die 2 Line In HiZ Eingänge sind von der Impedanz her optimal für den direkten Anschluss von Instrumenten wie E-Bass oder Akustikgitarre ausgelegt.

Mit der PRX ONE profitieren Nutzer von einem äußerst leistungsstarken Lautsprechersystem, das vollgepackt ist mit intelligenten Features. Dank des kompaktes Designs ist der Transport einfach und man bleibt mobil. Dank hoher Leistungsreserven lassen sich auch größere Auftritte mit druckvollem, klarem Klang meistern. Zusammen mit der komfortablen App-Fernsteuerung ist die PRX ONE somit die ideale PA für Präsentationen von Moderatoren, DJ- und Karaoke-Gigs, große Gartenpartys und Konzerte von Bands und Musikern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten