Audio iN AG rue de l'Arc-en-Ciel 6 1030 Bussigny, Schweiz http://www.audioin.ch
Logo der Firma Audio iN AG
Audio iN AG

audio in ag ist Distributor von iLuv Creative Technology

(PresseBox) (Frauenfeld, Schweiz, )
Die audio in ag, ein führender Distributor im Zubehörmarkt für mobile Geräte, hat einen weitreichenden Distributionsvertrag mit dem US-Unternehmen iLuv Creative Technology geschlossen. Der Vereinbarung zufolge wird die audio in ag das komplette Spektrum der mehrfach ausgezeichneter Produkte vermarkten.

Das iLuv Portfolio adressiert mit Zubehör-Artikeln den Markt für Apple, Samsung und Smartphone-Geräte. Dazu gehören Audio Produkte, Head- und Earphones, Schutzhüllen, Single- und Multi-Power Ladestationen sowie Adapter und Kabel. Alle iLuv Produkte werden am Stammsitz des Unternehmens in New York konzipiert, gestaltet und bis zur Produktionsreife entwickelt. Der kontinuierlich hohe Qualitätsstandard sowie das von den Mitarbeitern gelebte Firmen-Mantra „Innovative Lifestyle Unquestionable Value“ aus dem sich der Firmenname iLuv ableitet, haben dazu beigetragen, dass das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter gehört. Unter anderen sorgte das Unternehmen kürzlich mit der 2. Generation des Mo´Beats HD Speaker mit Bluetooth und NFC Kompatibilität für Aufmerksamkeit (siehe Abb. oben).

Für Nico Ortiz, Sales Director der audio in ag, ist der Vertrag mit iLuv ein weiterer Schritt, den Apple und Smartphone-Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten zu bedienen. Nach den kürzlich erfolgten Sales- und Marketingvereinbarungen mit dem französischem Unternehmen T´nB und mit dem Schweizer Hersteller iChic Gear (exklusiver Lizenznehmer des „Little Marcel“ Brands) ist die audio in ag damit auf weiteren Erfolgskurs. Nico Ortiz dazu: „Wir sind bestens positioniert alle Altersgruppen sowie Geschmacksrichtungen mit hochwertigem aber dennoch sehr preiswertem Apple- und Smartphone Zubehör zu adressieren.“

Über iLuv (www.iLuv.com)

iLuv Creative Technology, ein führende Anbieter für Zubehör für Apple, Samsung und Smartphone-Geräte, erhielt seit der Gründung insgesamt 35 Auszeichnungen, inklusive 6 Red Dot Design Awards, 4x die renommierte iF Design Auszeichnung, 2 Good Design Awards und 23 CES Innovation Awards. iLuv wurde auch mit 1 Global iBrand Top 20 Preis ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen sind die Anerkennung für das innovative Design und Engineering einer Reihe von Handy-Zubehör, einschließlich Kopfhörern, Adaptern, Lautsprechern und Ladegeräten. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New York. iLuv ist ein Geschäftsbereich der jWIN Electronics Corp, seit 1997 eines der führenden Unterhaltungselektronik-Unternehmen in den USA. Alle Produkte werden von iLuv in New York konzipiert, gestaltet und entwickelt, um sicher zu stellen, dass der hohe Standard hinsichtlich Design, Innovation, Qualität und ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis eingehalten wird.

Audio iN AG

Die audio in ag ist ein lösungsorientierter Distributor mit Hauptsitz in der Schweiz und mit Auslieferungslager in Österreich, um den europäischen Markt bedienen zu können. Gegründet im Jahre 2007 in Genf, hat sich das Unternehmen auf den Zubehörmarkt für mobile Geräte wie SmartPhones und Tablets sowie alles rund um iPhone und iPad spezialisiert. Dabei fließen die jeweils wichtigen branchenspezifischen Aspekte in die Konzeption von neuen marktgerechten Lösungen ein. Das Unternehmen hat Distributionsverträge mit führenden Herstellern, deren innovative Produkte über den Fachhandel, Retail-Outlets und Handelsketten sowie online vermarktet werden.

www.audioin.ch

Wichtiger Hinweis: