Audio iN AG rue de l'Arc-en-Ciel 6 1030 Bussigny, Schweiz http://www.audioin.ch
Ansprechpartner:in Frau Melanie Promberger +49 89 12158410
Logo der Firma Audio iN AG
Audio iN AG

T'nB's Mini Outdoor Sport Kamera ADRENALIN' fängt aufregende Momente in 720P HD ein

Umfangreiches Zubehör ermöglicht Aufnahmen in nahezu jeder Situation

(PresseBox) (Frauenfeld, Schweiz, )
Die audio in ag, ein führender Distributor im Zubehörmarkt für mobile Geräte, stellt mit der Sport Kamera ADRENALIN´ des bekannten französischen Herstellers T'nB ein universelles Gerät für sportliche - vom Adrenalin getriebene -Menschen vor. Ganz gleich ob in der Luft, an Land oder unter Wasser bis zu einer Tiefe von 3 Metern – mit dem robusten und wasserdichten Kameragehäuse werden alle aufregenden und spannenden Augenblicke mit einem Klick für immer festgehalten.

Überall und unter allen Bedingungen
Das im Lieferumfang enthaltene umfangreiche Zubehör, bestehend aus 7 verschiedenen Montagekits, ermöglicht den Einsatz in nahezu allen Bereichen, sei es beim Radfahren, Surfen, Skifahren, Skaten oder Laufen. Der Adrenalin-Kick wird mit Leichtigkeit für immer festgehalten. Ob am Helm, am Lenker des Bikes oder am Rucksack installiert, die Kamera ADRENALIN´ wird aufgrund ihrer Vorzüge schnell zum permanenten Begleiter avancieren.

Unabhängig und leistungsstark
Die Kamera ADRENALIN´ erlaubt das Filmen von 60 Minuten in HD-Qualität. Dank des Weitwinkelobjektivs und einer Auflösung von 5MP erfasst die Kamera Bilder in höchster Qualität und fängt einen großen Aufnahmebereich ein. Das leistungsstarke eingebaute Mikrofon verfügt über einen klaren und präzisen Klang.

Design
Die mattierte schwarze Oberfläche der Kamera fühlt sich nicht nur angenehm an sondern ist mit ihren abgerundeten Formen schlicht und modern und erfüllt alle Anforderungen an aktuelle Design-Standards.

Klein und leicht
Wann und wo auch immer man sich im Freien befindet und Videos und Fotos auch unter extremen Bedingungen schießen will, es bedeutet vor allem, dass die Kamera leicht sein muss, ein handliches Taschenformat besitzt, unempfindlich gegen Staub, Wasser und höhere Temperaturen und einfach zu bedienen ist. Mit einem Gewicht von 47 Gramm und einer Größe von nicht einmal 7cm hat T'nB die Sport Kamera ADRENALIN ausserdem mit allen Features versehen, die optimale Leistung und hohen Komfort garantieren, wie beispielsweise die Bedienung über Touchscreen.

Technische Spezifikationen
Anschluss: USB 2.0
HD-Definition: 720P
Abmessungen: 6,6 x 4, 3 x 2, 7 (cm B x H x T:
Touchscreen: 2 "
Speichermedium: microSD-Card (nicht im Lieferumfang)
Gewicht: 46g
Auflösung: 5,0 Mega Pixel
Kabel Typ: USB 2.0
Video-Format: JPEG / AVI
Lieferumfang: wasserdichtes und stoss geschütztes Gehäuse, Montage-Kits, USB 2.0 Kabel

Preise, Verfügbarkeit und Garantie
Die T'nB Sport Kamera HD 720P wird zum empfohlenen Endkundenpreis (inkl. 8% MwSt.) von 199,00 CHF angeboten. Erhältlich ist sie im gut sortierten Fachhandel sowie Online und in Flächenmärkten. Die Garantie beträgt 24 Monate.

Hinweis für Journalisten:
Fotos in hoher Auflösung und Testsamples können angefordert werden über die Agentur Interprom bei Melanie Promberger mpromberger@interprom.de

Über T´nB (www.t-nb.com)
T´nB wurde 1977 in Salon-de-Provence gegründet und hat sich in den Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen Unternehmen entwickelt, dessen Produkte weltweit in mehr als 30 Ländern angeboten werden. Der Vertrieb erfolgt vom firmeneigenen Logistikzentrum über Distributoren und Handelsketten. Zum Portfolio gehören Audio/Video-, In Car-, Multimedia-, Foto- und Telefon-Produkte, die größtenteils aus eigener Entwicklung stammen.

Audio iN AG

Die audio in ag ist ein lösungsorientierter Distributor mit Hauptsitz in der Schweiz und mit Auslieferungslager in Österreich, um den europäischen Markt bedienen zu können. Gegründet im Jahre 2007 in Genf, hat sich das Unternehmen auf den Zubehörmarkt für mobile Geräte wie Smartphone und Tablets sowie alles rund um iPhone und iPad spezialisiert. Dabei fließen die jeweils wichtigen branchenspezifischen Aspekte in die Konzeption von neuen marktgerechten Lösungen ein. Das Unternehmen hat Distributionsverträge mit führenden Herstellern, deren innovative Produkte über den Fachhandel, Retail-Outlets und Handelsketten sowie online vermarktet werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten