audimex ag Stettenstraße 6 86150 Augsburg, Deutschland http://www.audimex.com
audimex ag

audimexSD Experience Days gehen in die zweite Runde

(PresseBox) (Augsburg, )
Nach dem Erfolg im letzten Jahr bietet die audimex ag mit ihrer Veranstaltungsreihe „audimexSD Experience Days“ bereits zum zweiten Mal Software zum Anfassen.

Im Rahmen der Nachmittagsveranstaltungen an den Stationen Köln (2.6.), Berlin (7.6.) und München (9.6.), erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Highlights und Funktionalitäten des Audit Tools audimexSD. Die anschließende Testphase ermöglicht dann einen ungefilterten Blick auf die Software. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Get-Together, das ausgiebig Möglichkeit zum Networking und Kennenlernen bietet.

Die audimex ag veranstaltet bereits seit dem Launch des Produkts im Jahr 2012 verschiedene Veranstaltungen und Roadshows rund um ihre Revisionssoftware audimexSD. Das Tool wurde speziell für Revisionseinheiten entwickelt, die ihre Prozesse unkompliziert und trotzdem qualitativ hochwertig gestalten möchten. Als vollständiges Revisionsmanagement Tool bildet audimexSD den gesamten Revisionsprozess von Planung bis Reporting ab und bietet maximale Standardisierung unter einer intuitiven und selbsterklärenden Software-Oberfläche.

Anmelden können sich Interessenten formlos per E-Mail an events@audimex.com, oder über den firmeneigenen XING-Kanal unter https://www.xing.com/....

Nähere Informationen zu den Audit Tools audimexSD und audimexEE, sowie zum Unternehmen selbst, sind unter www.audimex.com zu finden oder können per Mail an info@audimex.com angefordert werden.

Software für die Interne Revision und Compliance

audimex ag

Als Entwickler und Anbieter komplexer Software für die Interne Revision und Compliance bietet die audimex ag ihren Kunden alles aus einer Hand. Von den Standorten Augsburg und Dreieich betreut das 1999 gegründete Unternehmen Kunden in allen Größen und in allen Industriebereichen. Die Tätigkeiten reichen dabei von der Entwicklung der Softwarelösungen für die Interne Revision und Compliance, über den Support des Endbenutzers bis hin zur technischen Unterstützung nach der Implementierung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten