wunderloop wächst international: Neuer Standort in Stockholm

(PresseBox) ( Luxemburg, )
wunderloop, Europas führender Anbieter von Integrated Targeting Services, eröffnet in Stockholm ein neues Büro für die Region Skandinavien. Damit reagiert das Unternehmen auf die gesteigerte Nachfrage nach Technologien, die zielgenaue Werbung - auch für den skandinavischen Markt – ermöglichen.

„Der skandinavische Online-Markt wächst rasant – nicht zuletzt aufgrund der überdurchschnittlichen Breitband-Durchdringung. Die Möglichkeiten, die wir hier für Werber und Vermarkter mit unseren Technologien anbieten können, sind enorm“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop.

Als Managing Director wird Per Lönnqvist den bestehenden Kundenstamm weiter ausbauen. Er verantwortet und steuert alle Aktivitäten des Unternehmens für die Region. Der 38-Jährige war zuletzt als Business Development Director für Yahoo! tätig. Dort zeichnete er für die Vermarktung aller Produkte sowie Strategie und Entwicklung von Yahoo! in Skandinavien verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit Kunden aus den Bereichen Telekommunikation und Medien.