Pressemitteilung BoxID: 142172 (Audi AG)
  • Josef Schloßmacher

S line Sportpaket plus für noch mehr Dynamik

Audi A4 Limousine

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Ab sofort lässt sich der Audi A4 Ambition, der sportlichste Vertreter der Premium-Mittelklasse, mit dem S line Sportpaket plus der quattro GmbH noch dynamischer gestalten. Es umfasst optische und funktionale Sonderaus-stattungen, die für sportive Akzente bei Fahrverhalten und Design sorgen.

Für ein noch agileres Handling kombiniert das S line Sportpaket plus das Sportfahrwerk der quattro GmbH (mit 30 Millimeter tieferer Trimmlage) mit Aluminium-Gussrädern im 18-Zoll-Format und 5-Speichen-Design, bereift im Format 245/40 R18.

Im Innenraum sorgen Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze für optimalen Seitenhalt. Bezogen sind die Sitze in einer Stoff/Leder-Kombination oder in Leder. Erstmals für den A4 erhältlich ist der neue Sitzbezug Alcantara gelocht/Leder mit silber unterlegter Perforation auf schwarzem Alcantara.

Auch durch silberne Nähte lässt sich der sonst in schwarz gehaltene Innenraum noch verfeinern. Ebenso typisch für S line: das S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet bzw. alternativ in Klavierlackoptik schwarz oder Vavonaholz assamgrau. Das S line-Logo ziert die Türeinstiegsleisten sowie die vorderen Kotflügel. Der Preis des S line Sportpaket plus beträgt 1.980 €.