Pressemitteilung BoxID: 207378 (Audi AG)
  • Michaela Schnellhardt

Audi Programmkino - Spielplan Oktober

- Beteiligung an "Der Oktober ist eine Frau"
- Gourmet - Cinema mit libanesischen Spezialitäten

Das mehrfach ausgezeichnete Programmkino im Audi Forum Ingolstadt wird sich im Oktober an den 14. Ingolstädter Künstlerinnentagen beteiligen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Der Oktober ist eine Frau" wird am Freitag, 10. Oktober 2008, um 20 Uhr ein Film über Frauen aus Israel und Palästina gezeigt. Im Anschluss findet eine Diskussion mit Expertinnen aus Film und Politik zum Thema Nahost statt. Das "Gourmet-Cinema" kombiniert in diesem Monat libanesisches Autorenkino mit einem entsprechenden Feinschmecker Menü im fine-dining-Restaurant AVUS.

Informationen zur Voranmeldung oder Änderung des aktuellen Programms können über die kostenlose Telefonnummer des Audi Forum Ingolstadt Tel. 0800 2834444 oder unter www.audi.de/programmkino abgefragt werden.