Story Box-ID: 119225

Ansprechpartner:in Frau Esther Bahne +49 841 8935430

Audi CarLife Plus jetzt für zwei Jahre kostenlos

Werksdienstwagen doppelt so lang abgesichert

- Kostenlose Anschlussgarantieversicherung nach Herstellergarantie
- Gebrauchte Audi Werksdienstwagen damit für vier Jahre abgesichert
- Garantieumfang einmalig in Branche

Seit dem 1. Juli erhält jeder Kunde, der einen Audi Werksdienstwagen kauft, die Anschlussgarantieversicherung Audi CarLife Plus für zwei Jahre ohne Aufpreis dazu. Diese tritt nach Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie in Kraft. Der gebrauchte Audi Werksdienstwagen ist damit für vier Jahre kostenlos abgesichert – ein Angebot, das in diesem Umfang in der Branche einmalig ist.

Das Angebot gilt für Werksdienstwagen, die bis zu zwei Jahre alt und bis zu 70.000 Kilometer gelaufen sind. Bisher konnte der Kunde die Audi CarLife Plus Anschlussgarantieversicherung kostenpflichtig auf eigenen Wunsch abschließen.

Audi CarLife Plus bietet Fahrern von Audi Werksdienstwagen im dritten und vierten Jahr zusätzlichen Schutz vor den meisten Service- und Reparaturkosten an mechanischen und elektrischen Bauteilen. Bis zu einer Fahrleistung von 100.000 Kilometern fällt dabei keine Selbstbeteiligung an. Der Kunde hat hierdurch volle Kostentransparenz und zudem gute Argumente bei einem Weiterverkauf, da Audi CarLife Plus auch beim Halterwechsel beim Fahrzeug verbleibt. Nach Ablauf der zwei Jahre kann die Anschlussgarantieversicherung verlängert werden – auf Wunsch für das ganze Autoleben.