!!!staffITpro on ebay - Ersteigern Sie 2 Lizenzen der marktführenden Recruiting Software!!!

Logo SIP
(PresseBox) ( Wiesbaden, )
staffITpro WEB ist eine höchstflexible Lösung für die Projektvermittlung. Damit ist es möglich, dass Projektvermittler, die sich außerhalb der Agentur aufhalten, gemeinsam mit ihren Kollegen am Standort auf eine und dieselbe Datenbank zugreifen können - weltweit! Ohne Verzögerungen können die Mitarbeiter von unterwegs, zum Beispiel auch vor Ort beim Kunden, Suchanfragen starten, Informationen für Kollegen einfügen und aktualisieren, E-Mails an interessante Kandidaten versenden und Projekte sofort besetzen.

SCHLAGEN AUCH SIE JETZT ZU! 2 LIZENZEN STAFFITPRO ZU EINEM STARTPREIS VON 1,- EURO!

ERSTEIGERN SIE ZWEI BENUTZERLIZENZEN VON STAFFITPRO WEB IM INTERNET UNTER: www.ebay.de.

Easy Recruiting. Anytime. Anywhere.

Mit staffITpro WEB bieten wir nicht nur eine Software an, die den gewachsenen Anforderungen hinsichtlich von Mobilität und Internationalisierung Rechnung trägt, sondern zugleich auch aktuelle Lizenzmodelle.

Weitere Informationen über staffITpro sowie zahlreiche Video-Tutorials, die Ihnen die systematische Einarbeitung in staffITpro erleichtern, finden Sie unter www.staffITpro.de.