Story Box-ID: 283508

audeoSoft GmbH Wilhelmstraße 20-22 65185 Wiesbaden, Deutschland http://www.staffitpro.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Nilges +49 611 580440
Logo der Firma audeoSoft GmbH
audeoSoft GmbH

staffITpro feiert Jubiläum: 1999 bis 2009! Seit 10 Jahren unterstützt staffITpro Recruiting-Unternehmen weltweit

Mehr Lebensläufe. Bessere Ergebnisse / Weniger Zeit

(PresseBox) (Wiesbaden, )
staffITpro unterstützt Ihren Workflow innerhalb der Personalvermittlung wo immer Sie sind und wann immer Sie es wünschen: Anytime. Anywhere. staffITpro hilft Ihnen bei der Erfassung offener Positionen und findet in Sekunden die passenden Bewerber in der integrierten Bewerberdatenbank. Das Kundenmodul unterstützt Sie bei Marketingaktionen, bei der Akquise und erstellt auf Wunsch persönliche Angebote für Ihre Kunden. Das Vertragsmodul hilft Ihnen, Verträge zu erstellen, Laufzeiten zu überwachen und die monatliche Abrechnung zu erstellen. staffITpro importiert jede Art von Lebenslauf in allen gängigen Formaten und speichert die Einzelinformationen in die Datenbank. Das staffITpro Online Bewerbungsportal ermöglicht die direkte Web basierte Erfassung von Lebensläufen im Internet. Damit werden alle Bewerbungen schnell und effizient in die Datenbank übertragen.

Bewerber. Kunden. Einfach alles. staffITpro ist mehr als nur eine Bewerberdatenbank: Alle Module wie CRM, Bewerber, Positionen, Angebote, Verträge und Bewerbungen sind bereits in staffITpro enthalten. staffITpro unterstützt für Lebensläufe neben Word und PDF auch den Internet-Standard XML. Dieses maschinenlesbare Format erlaubt das Importieren von Lebensläufen in Sekunden. staffITpro integriert sich vollständig in Microsoft Office. Die Synchronisierung der Termine, Aufgaben, E-Mails und Kontakte erfolgt automatisch. staffITpro sucht die passenden Bewerber zu offenen Positionen und staffITpro sucht auf Wunsch zu einem Bewerber alle passenden Stellenangebote.

Eine Komplettlösung für Ihren gesamten Recruiting Workflow!

Testen Sie staffITpro für 10 Tage kostenfrei und entscheiden Sie selbst. Kontaktieren Sie uns unter vertrieb@staffITpro.de oder unter der Telefonnummer +49 (611) 580 44 0.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten