Story Box-ID: 735192

Auconet, Inc. One Market Street, Spear Tower, 35th Floor 94105 San Francisco, Vereinigte Staaten http://auconet.com
Ansprechpartner:in Frau Frances Mann-Craik +1 415-293-8400
Logo der Firma Auconet, Inc.
Auconet, Inc.

Auconet BICS überzeugt im Frost & Sullivan NAC Report

(PresseBox) (San Francisco, )
Mit der Platzierung im Frost & Sullivan NAC Report 2014, beweist Auconet, Marktführer im Bereich ITOM der nächsten Generation und Anbieter für Netzwerkzugangskontrolle und Sicherheitslösungen, seine Stärke im "Next-Generation NAC". Die Position folgt der erfolgreichen Platzierung im Gartner Magic Quadrant for Network Access Control (NAC) 2014, in dem Auconet BICS bereits zum vierten Mal in Folge vertreten ist. Zudem wurde Auconet erst kürzlich in den Top 20% der Cybersecurity 500 gelistet.

Der Frost & Sullivan Report mit dem Titel "Analysis of the Global Network Access Control (NAC) Market: More than just NAC," basiert auf einer umfassenden Studie des Technologie-Marktes. Frost & Sullivan untersucht den NAC-Markt nach Fortschritten der Technologie, der Integration mit Plattformen zur Cyber-Abwehr, der Gesamtgröße des Marktes und möglichen Prognosen bis 2019. Die führenden Anbieter der Branche werden anhand der Wirksamkeit ihrer Produkte und Services bewertet. Für mehr Informationen: www.frost.com/ne66

Frank Winter, CEO von Auconet in San Francisco, äußerst sich zufrieden, denn "Auconet ist der einzige NAC-Anbieter der 100% Sichtbarkeit und Kontrolle der IT Infrastruktur in Echtzeit ermöglicht. Auconet BICS, unsere hochgradig skalierbare, mandantenfähige Lösung sichert und verwaltet hunderttausende Netzwerkanschlüsse, Endgeräte, Server, Router, Switches, Geräte und Maschinen großer und industrieller Unternehmen - dank einer zentralen Oberfläche und einer einzigen, konsolidierten Datenbank (CMDB)." Ursprünglich in Berlin beheimatet, zählen viele Unternehmen der europäischen Global 200, wie BASF, Deutsche Bahn und Siemens zu den Kunden von Auconet. Mit dem neuen Hauptsitz in den USA verstärkt Auconet seine strategische Ausrichtung innerhalb des amerikanischen Marktes.

"Auconet unternimmt einen entscheidenden Schritt in den US Markt und hat eine mächtige Architektur für das Internet der Dinge. Die Lösung ist neu in den Vereinigten Staaten, aber bereits mehrfach bewährt in Europa. Sie wird einen erheblichen Einfluss auf Firmen haben, die sich mit dem Internet der Dinge konfrontiert sehen", sagt Christopher Kissel, Industrieanalyst Netzwerksicherheit von Frost & Sullivan.

"Auconet BICS erfüllt exakt die von Frost & Sullivan vorgegebenen Kriterien und Erwartungen an neue NAC Lösungen," sagt Frank Winter, Auconet CEO. "Wir freuen uns sehr über die Aufnahme und gute Platzierung von Auconet BICS im Ergebnis einer äußerst akribischen Marktanalyse."

auconet.com

Auconet, Inc.

Auconet, Marktführer im Bereich ITOM der nächsten Generation, ermöglicht mit seiner wegweisenden BICS Plattform den weltweit größten Organisationen die Integration aller IT Operations Management Disziplinen. Unternehmen wie BASF, Siemens, Deutsche Bahn, Airbus, ING, und DHL vertrauen auf die Lösungen von Auconet zur zentralisieren Kontrolle, Sicherung und Verwaltung globaler, weitverbreiteter Netzwerke mit weit über 500.000 Endgeräten. Mit dem Hauptsitz in San Francisco und dem europäischen Entwicklungs- und Supportstandort in Berlin, betreut Auconet 'Global 1000' Kunden weltweit. Für mehr Informationen besuchen Sie: www.auconet.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten