WirtschaftsWoche: A.T.U genießt höchstes Vertrauen bei Kunden

Platz 1 für A.T.U bei Umfrage des Wirtschaftsmagazins

(PresseBox) ( Weiden i. d. Opf., )
A.T.U genießt bei seinen Kunden deutschlandweit höchstes Vertrauen. Das zeigt eine Studie des Wirtschafts- und Finanzmagazins WirtschaftsWoche. Kunden vertrauen A.T.U demzufolge deutlich stärker als anderen Werkstätten.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden, werden uns darauf aber nicht ausruhen. Auch in Zukunft wollen wir unsere Kunden weiterhin mit Qualität und Service begeistern und uns in diesem Bereich ständig verbessern“, kommentiert Jörn Werner, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung, das Ergebnis der Studie.

Für die Untersuchung, die zum dritten Mal von der WirtschaftsWoche in Auftrag gegeben wurde, erstellte die Analysegesellschaft ServiceValue einen Vertrauensindex. Mehr als 250.000 Kunden von rund 900 Unternehmen aus 67 Branchen wurden für die Studie befragt. Aus den Ergebnissen wurde ein Durchschnittswert für jede Branche erstellt. In der Kategorie Autoservice hob sich A.T.U besonders positiv hervor und belegte mit „höchstem Vertrauen“ den ersten Rang.

Die Auszeichnung der WirtschaftsWoche reiht sich in ähnliche Platzierungen von A.T.U bei verschiedenen Tests und Studien der vergangenen Monate ein. Im November erreichte A.T.U ein gutes Gesamtergebnis beim ADAC Werkstatt-Test. Im Oktober gewann die Werkstattkette aus Weiden erneut den Titel „Service-König“ in einer Umfrage des Nachrichtenmagazins FOCUS. Zuvor holte man sich außerdem einen Doppelsieg bei der Studie „Deutschlands beste Händler“.

Die gesamte Auswertung der Studie finden Sie unter www.wiwo.de/vertrauen.

Mehr unter: www.atu.de