Ansprechpartner:in Frau Nicole Celikkesen +49 611 7413152

Attensity wird bei CRM Evolution Conference als „CRM Rising Star” geehrt

Attensity-Kunde JetBlue Airways hält Vortrag zum Thema „Improve Customer Service Experiences“

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Attensity, führender Anbieter von Textanalyse-Lösungen für das Customer Experience Management (CEM), verkündete heute, dass das Unternehmen vom CRM Magazine als „CRM Rising Star“ ausgezeichnet wird. Im Rahmen der CRM Market Awards, die das Magazin einmal im Jahr vergibt, wird Attensity als „Vordenker“ bezeichnet und zusammen mit anderen Anbietern wie ConstantContact, Crowd Factor, Groupon, LinkedIn und Yammer geehrt.

Die Gewinner werden in dieser Woche auf der CRM Evolution 2011 in New York City bekannt gegeben und in der August-Ausgabe des CRM Magazine vorgestellt. Auch Attensity wird auf der Konferenz an Stand 400 zu finden sein, wo das neue Voice of the Customer Command Center präsentiert wird. Attensity-Kunde JetBlue Airways wird im Rahmen der Konferenz am 9. August einen Vortrag mit dem Titel „Improve Customer Service Experiences“ halten. Bonny Simi, die bei JetBlue für die Optimierung des Kundenerlebnisses und die Kundenanalyse verantwortlich ist, wird erklären, wie die Fluggesellschaft die Textanalyselösungen von Attensity einsetzt, um die Wünsche und Anliegen der Passagiere besser zu verstehen, den Service zu verbessern und potenziellen Problemen zuvorzukommen.

„Es ist für uns eine Ehre, neben so beeindruckenden Namen als ‚CRM Rising Star‘ ausgezeichnet zu werden“, erklärt Rebecca MacDonald, Vice President Marketing North America bei Attensity. „Diese Auszeichnung belegt eindrucksvoll die Innovationskraft unserer Produkte und würdigt die Arbeit unserer Kunden – viele davon führend in ihrer Branche, wie zum Beispiel JetBlue – die auf die Stimmen ihrer Kunden hören, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.“

Die Attensity Europe GmbH bietet ihren Kunden eine integrierte Application Suite für das Customer Experience Management. Die Softwarelösungen basieren auf 25 Jahre Projekterfahrung, intensivem Branchen Know-how und semantischen Technologien, die es Unternehmen ermöglichen, die Interaktion mit ihren Kunden über sämtliche Kanäle relevant, effektiv, schnell und positiv zu gestalten. Das Produktportfolio umfasst Multi-Channel-Management- und Wissensmanagement-Softwarelösungen für alle Service-orientierten Aktivitäten, einschließlich Attensity360 zur Beobachtung und Analyse von Social Media in 16 Sprachen und aus über 75 Millionen Quellen. Attensity hat mehr als 500 Installationen mit über 220.000 Nutzern weltweit vorzuweisen. Attensity Europe GmbH ist Teil der Attensity Group, die ihren Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien hat.