Heutzutage können Unternehmen es sich nicht leisten, Gespräche, Posts oder Kommentare im Social Web zu ignorieren, die sich negativ auf ihre Marke auswirken können. Indem sie die Chance zur Kontaktaufnahme und -pflege nutzen, die sich durch solche Beiträge ergibt, können sie die Kundenzufriedenheit verbessern und die Kundenbindung langfristig stärken.
„Für unsere Kunden bedeutet die Partnerschaft mit Twitter einen beträchtlichen Mehrwert. Die Anwendung unseres patentierten Exhaustive Extraction™-Verfahrens und semantischer Technologien ermöglicht den Zugang zu sämtlichen Diskussionen auf Twitter. Probleme, Empfehlungen oder Rückfragen, die Kunden über diesen Kanal äußern, können unmittelbar identifiziert, analysiert und zügig bearbeitet werden. Unternehmen können so noch schneller und umfassender auf sich abzeichnende Probleme oder Trends reagieren und ihr Angebot auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abstimmen“, erklärt Harald Zapp, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH.
Mit dem Zugriff auf den Twitter-Datenfluss steigert Attensity den Nutzen seiner Lösungen zur Analyse von Kundenstimmen, darunter die branchenweit führende Lösung Attensity Analyze für tiefgreifende Textanalyse und die Lösungen Attensity360 und Attensity Respond for Social Media für die Beobachtung von Social Media und die Beantwortung relevanter Beiträge.
Attensity Engage Conference
Vom 9. bis 10. November hält die Attensity Group zum dritten Mal ihre jährlich stattfindende weltweite Nutzerkonferenz ab: Bei der „Attensity Engage Conference“ im Computer History Museum in Mountain View, Kalifornien, USA, kommen Kunden, Partner und Führungskräfte von Attensity mit Experten aus den Bereichen Kundenerlebnis und Social Media zusammen, um die Zukunft von Customer Experience Management über mehrere Kanäle zu debattieren. Einzelheiten finden Sie unter http://www.regonline.com/....
Wenn Sie mehr über die Lösungen von Attensity erfahren möchten, besuchen Sie auch die Attensity-Webinare zu den Themen Beobachtung von Social Media, Social Media Response und Kundenstimmen-Analyse.
Links zu Social Media:
Lösungen für die Analyse von Kundenäußerungen:
http://www.attensity.com/...
Attensity Analyze:
http://www.attensity.com/...
Attensity360:
http://www.attensity.com/...
Attensity Respond for Social Media:
http://www.attensity.com/...
Webinare:
http://www.attensity.com/...