Ansprechpartner:in Jan Krüger +49 611 74131937

Attensity eröffnet Büro in Frankfurt

Weiterer Meilenstein in der Wachstumsstrategie

Die Attensity Europe GmbH, Anbieter semantischer Lösungen für das Customer Experience Management, verfügt ab sofort auf dem Campus Kronberg 1 in 61476 Kronberg im Taunus, in der Nähe von Frankfurt am Main, über einen neuen Betriebsstandort im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Das Unternehmen bezieht in unmittelbarer Nachbarschaft zur Accenture GmbH eine 630 m² große Fläche, die auch einen Teil der Geschäftsführung beherbergen wird. Somit fügt sich der neue Standort nahtlos in die Wachstumsstrategie des Unternehmens ein, die bereits kürzlich durch den Aufbau des Geschäftsbereichs „Enterprise Software“ nachdrücklich dokumentiert wurde. Ziel des strategischen Ausbaus ist die Generierung kontinuierlichen Wachstums sowie die Marktführerschaft im Bereich Customer Experience Management. Das zusätzlich in Planung befindliche „Customer Briefing Center“ wird Attensity künftig dazu dienen, seinen Kunden, Interessenten und Partnern die eigenen Lösungen zu präsentieren und dabei ein aktives Erlebnis der Vorteile und Funktionsweisen zu ermöglichen.

Harald Zapp, Senior Vice President Business Development and Corporate Strategy bei Attensity, erklärt: „Mit dem Bezug der neuen Räume in direkter Nachbarschaft zu Accenture verfügen wir jetzt und in Zukunft über hervorragende Möglichkeiten, unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet noch individueller zu betreuen. Die neuen Räumlichkeiten bieten uns zudem die Flexibilität, im Rahmen unserer jeweiligen Bedürfnisse zu wachsen.“