- Schnelle Identifizierung von Servicethemen
- Verbesserte Reaktionsfähigkeit für Servicecenter
- Informationsvorsprung für Briefing und Kapazitätsplanung
- Attensity auf der CCW in Berlin vom 24.-26.2.2015: Halle 4, Stand F6/G5
Attensity (@Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery, stellt mit Attensity Advanced Topic Radar eine speziell für Servicecenter entwickelte Analyselösung auf Basis der mehrfach ausgezeichneten Analysesoftware Attensity Analyze™ vor. Advanced Topic Radar identifiziert in Echtzeit die relevanten Servicethemen, die aktuell in Social Media diskutiert werden. Servicemanager erhalten damit ein leistungsstarkes Tool, um aktuelle Themen im Kundenservice proaktiv zu adressieren, geeignete Maßnahmen einzuleiten und ihre Servicekapazitäten zu steuern.
"Attensity Advanced Topic Radar ist ein Frühwarnsystem, das die Reaktionsfähigkeit von Servicecentern auf unvorhergesehene Themen in ganz entscheidender Weise verbessert. Durch den Informationsvorsprung können auch Ausnahmesituationen schneller bewältigt werden", erläutert Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH. "Die sind nämlich der echte Prüfstein für jede Serviceeinheit. Wer da in der Lage ist, schnell und souverän zu agieren, bietet hervorragenden Kundenservice. Das zahlt sich aus."
Attensity Advanced Topic Radar steht ab sofort sowohl als On-Premise-Installation als auch als Cloud-Lösung zur Verfügung.
Attensity präsentiert den Advanced Topic Radar auf der CCW 2015 vom 24.-26. Februar 2015 in Berlin in Halle 4, Stand F6/G5.