Attachmate ist Connector-Partner von Sun Microsystems

Die myEXTRA! Smart Connectors werden während der SunNetwork in Berlin am 3./4. Dezember 2003 präsentiert

(PresseBox) (München, )
Attachmate, Lieferant innovativer Technologien für den Bereich Hostzugriff und Legacy-Integration, und Sun Microsystems kündigen eine neue Web-Seite an, die Connectoren ausgewählter Softwarepartner präsentiert (Connector Central Webpage, www.sun.com/...). Diese Connectoren unterstützen die J2EE-Architektur, JCA und den Sun™ONE (Open Net Environment) Applikationsserver.

Die Attachmate myEXTRA! Smart Connectors bieten umfassende Connectivity-Möglichkeiten für Legacy-Daten und Prozess-Logik. Mit einem großen Angebot von Standard-Schnittstellen zu Mainframe-Datenquellen und –Anwendungen ermöglichen die myEXTRA! Smart Connectors die Nutzung und Integration der Legacy-Systeme in den Unternehmen. Mit cleveren Methoden werten sie diese Systeme auf und verbessern ihre Wettbewerbsfähigkeit.

SunNetwork, Berlin, 3./4. Dez. 2003
Attachmate beteiligt sich auch an der Sun-Ausstellung während der SunNetwork Conference and Pavilion im ICC in Berlin am 3./4. Dezember 2003. Diese Veranstaltung kommt erstmals nach Europa. Ein vielfältiges und attraktives Programm hat diese Veranstaltung in den USA erfolgreich gemacht, die jetzt den europäischen Interessenten offen steht. Sie bietet Management-Ansprachen zu jüngsten Trends und Technologien, Sun-Zertifizierungen während der Konferenz zu Sonderkonditionen, technische Vorträge und Angebote für Fachgruppen, sowie die neuesten Entwicklungen von Sun und Sun-Partnern. Weitere Informationen: http://sunnetwork.sun.com/

„Die Attachmate Smart Connectors unterstützen vollständig die aktuelle J2EE-Technologie. Die Nominierung für die Connector Central Webpage von Sun bestätigt unseren Weg“, kommentiert Ralph Neumann, Marketing Director bei Attachmate in München. „Diese Webpage wird für die Kunden eine umfassende Informationsquelle für technologische Neuerungen darstellen“.