Praxisnahe Webinar-Serie zu Qualitätsmanagement-Tools startet am 07.12.2018

Kostenlose Anmeldung möglich

Logo (PresseBox) ( Kassel, )
Mit der ADOS Software-Suite für Smart Manufacturing und Industrie 4.0 lassen sich Produktionsdaten zentral erfassen, zusammenführen und analysieren sowie zielgerichtete Reporte erstellen, die anschließend für Entscheidungsprozesse eingesetzt werden können.

2 Module dieser Suite stellt ATS in den nachfolgenden Webinaren persönlich vor.

ATS Inspect – Catch defects. Improve quality. Reduce costs.
Webinar: Der Weg zur Null-Fehler-Produktion – Papierlose Qualitätssicherung & visuelle Qualitätskontrolle | Echtzeitbasiert
Mit Exkurs: Erfassung von Critical-to-Quality-Merkmalen | Alarming bei Abweichungen
7. Dezember 2018 | 10:00 - 10:30 Uhr | Online kostenlos registrieren

ATS CM4D – Design. Make. Compare.
Webinar: Lösung für Big Data Analysen – Abgleich und statistische Auswertung von 3D-CAD- und Produktionsmessdaten für erstklassige Produktqualität
-> Schließen Sie im Rahmen der Fertigungsprüfung automatisch die Lücke zwischen Computer Aided Design (CAD) und der physischen Fertigung
7. Dezember 2018 | 11:00 – 11:30 Uhr | Online kostenlos registrieren