Pressemitteilung BoxID: 511875 (AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG)
  • AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG
  • Fabriksgasse 13
  • 8700 Leoben
  • Christina Schuller

AT&S Technologietag in Stuttgart

18. Juni 2012

(PresseBox) (Leoben , ) Aufgrund des bewährten Konzeptes und sehr positiven Feedbacks zu den Technologieforen in Leoben und vormals Köln führen wir den AT&S Technologietag nun auch erstmalig im südwestdeutschen Raum durch.

Im Rahmen des Technologietages präsentieren wir Ihnen praxisnahe Vorträge, informieren Sie über neueste technologische Entwicklungen und bieten Ihnen interessante Workshops.

Unser Technologieforum richtet sich an Techniker, Entwickler, Einkäufer, Qualitätsverantwortliche, Produktionsleiter und an alle Technologieinteressierten.

Wir freuen uns darauf, Sie beim AT&S-Technologietag in Stuttgart begrüßen zu dürfen und auf einen interessanten und spannenden gemeinsamen Tag!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ats.net

VERANSTALTUNGSORT
STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN
Arnulf-Klett-Platz 7