Story Box-ID: 511875

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG Fabriksgasse 13 8700 Leoben, Österreich http://www.ats.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Schuller +43 3842 2005908
Logo der Firma AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG

AT&S Technologietag in Stuttgart

18. Juni 2012

(PresseBox) (Leoben, )
Aufgrund des bewährten Konzeptes und sehr positiven Feedbacks zu den Technologieforen in Leoben und vormals Köln führen wir den AT&S Technologietag nun auch erstmalig im südwestdeutschen Raum durch.

Im Rahmen des Technologietages präsentieren wir Ihnen praxisnahe Vorträge, informieren Sie über neueste technologische Entwicklungen und bieten Ihnen interessante Workshops.

Unser Technologieforum richtet sich an Techniker, Entwickler, Einkäufer, Qualitätsverantwortliche, Produktionsleiter und an alle Technologieinteressierten.

Wir freuen uns darauf, Sie beim AT&S-Technologietag in Stuttgart begrüßen zu dürfen und auf einen interessanten und spannenden gemeinsamen Tag!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ats.net

VERANSTALTUNGSORT
STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN
Arnulf-Klett-Platz 7
70173 Stuttgart, Deutschland
Telefon +49 711 2048-0
E-Mail: stuttgart@steigenberger.de

Technologietag

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der leistungsstärksten Leiterplattenproduzenten. Insbesondere im höchsten Technologiesegment, den HDI Microvia Leiterplatten, welche vor allem in Mobile Devices zum Einsatz kommen, ist AT&S weltweit bestens positioniert. Erfolgreich ist der Konzern auch im Segment der Automotive-Leiterplatten sowie im Industrie- und Medizintechnikbereich tätig. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit sechs Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring, Klagenfurt), Indien (Nanjangud), China (Shanghai) und Korea (Ansan nahe Seoul) sowie 17 Vertriebsbüros. Mit weltweit rund 7.500 Mitarbeitern erwirtschaftet das Unternehmen rund 514 Millionen Euro Umsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten