AT&S Technologieforum 2012

12./13. September 2012

Leoben, (PresseBox) - Mit dem 9. AT&S Technologieforum rückt die AT&S die technologischen Innovationen wieder ins Zentrum des Interesses.

Wir freuen uns, Sie zu diesem AT&S Technologie-Event recht herzlich einzuladen, das heuer erstmals am Red Bull Ring in Spielberg/Österreich stattfinden wird.

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir Ihnen neue Technologien vorstellen, Ihnen die Entwicklung dieser Technologien transparent machen und kontinuierliche Updates über den Status dieser Innovationen geben.

Mit unserem diesjährigen Schwerpunktthema "Oberflächen" bringen wir Ihnen Details zu Qualität, Kosten, Trends bis hin zu Umweltperspektiven im Oberflächenbereich näher.

Bei einem gemeinsamen Barbecue und einem interessanten Abendprogramm bleibt auch genügend Zeit für den persönlichen Erfahrungsaustausch mit unseren AT&S MitarbeiterInnen.

Am zweiten Tag bieten wir Ihnen schwerpunktbezogene Workshops direkt verbunden mit detaillierten Werksführungen durch das modernste Leiterplattenwerk Europas.

Unser Technologieforum richtet sich an Techniker, Entwickler, Einkäufer, Qualitätsverantwortliche, Produktionsleiter und an alle Technologieinteressierten.

Wir freuen uns darauf, Sie beim 9. AT&S-Technologieforum in Spielberg und Leoben zu begrüßen.

Besuchen Sie uns auch auf den AT&S TECH DAYS in CHICAGO am 11. und 12. Oktober 2012 Nähere Informationen dazu finden Sie unter http://www.ats.net/...

Die Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Produzenten von technologisch hochwertigen Leiterplatten. Insbesondere im höchsten Technologiesegment, den HDI-Microvia-Leiterplatten, welche vor allem in Mobile Devices zum Einsatz kommen, ist AT&S weltweit bestens positioniert. Erfolgreich ist der Konzern auch im Segment der Automotive-Leiterplatten sowie im Industrie- und Medizintechnikbereich tätig. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring, Klagenfurt) sowie Werken in Indien (Nanjangud), China (Shanghai) und Korea (Ansan nahe Seoul) und beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter.