PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 542542 (AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG)
  • AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG
  • Fabriksgasse 13
  • 8700 Leoben
  • http://www.ats.net
  • Ansprechpartner
  • Christina Schuller
  • +43 (3842) 200-5908

AT&S zeichnet Lieferanten aus

(PresseBox) (Leoben, ) Seine besten Lieferanten zeichnete AT&S am 26. September 2012 mit dem "Supplier of the Year" und dem "Sustainability Award" aus.

Die AT&S Gruppe ehrte gestern im Headquarter Leoben Hinterberg seine besten Lieferanten für das Jahr 2012. Die Preisträger in diesem Jahr sind:

  • Supplier of the Year Award: SHENGYI
  • Sustainability Award: ATOTECH

Das Unternehmen SHENGYI wurde dank der vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit ausgezeichnet. Überreicht wurde der Award von AT&S CFO Thomas Obendrauf. "Der Supplier Award steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Shengyi hat sich durch erstklassige Qualität bewährt und spielt für den weiteren Ausbau der Technologieführerschaft der AT&S eine bedeutende Rolle", betont Obendrauf.

Atotech freute sich über den Sustainability Award. "Atotech konnte den Award nun schon zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen, was unser gemeinsames Verständnis von Ressourceneffizienz ohne Abstriche bei Qualität und Innovation unterstreicht. Atotech teilt unsere Überzeugung, dass unternehmerisches Handeln mit sozialer und umweltorientierter Verantwortung einhergeht", erklärt AT&S CTO Heinz Moitzi. "Wir schätzen den Einsatz von Atotech im Bereich der Nachhaltigkeit und möchten mit diesem Award die exzellente Partnerschaft hervorheben. Entgegen genommen wurde der Preis durch Herrn Gertjan van der Wal, Herrn Stefan Naser und Herrn Harald Ahnert. "Der Sustainability Award ist für uns Ansporn und Verpflichtung weiter gemeinsam mit AT&S, neue "grüne" und technologisch führende Lösungen für die High-Tech-Produktion umzusetzen.", betont Gertjan van der Wal von Atotech.

Website Promotion

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Die Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Produzenten von technologisch hochwertigen Leiterplatten. Insbesondere im höchsten Technologiesegment, den HDI-Microvia-Leiterplatten, welche vor allem in Mobile Devices zum Einsatz kommen, ist AT&S weltweit bestens positioniert. Erfolgreich ist der Konzern auch im Segment der Automotive-Leiterplatten sowie im Industrie- und Medizintechnikbereich tätig. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring, Klagenfurt) sowie Werken in Indien (Nanjangud), China (Shanghai) und Korea (Ansan nahe Seoul) und beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter.