ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH erhält Auszeichnung zu „Bayerns Best 50“

ATP zählt in diesem Jahr zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns

(PresseBox) ( Kirchenthumbach, )
Am Montag, den 02.07.2012 wurde die Firma ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH mit Standorten in Kirchenthumbach und Pressath vom Bayerischen Wirtschaftsministerium in München ausgezeichnet. Das Unternehmen darf sich zu "Bayerns Best 50" zählen und glänzt durch hervorragende Wachstumszahlen.

Die Auszeichnung "Bayerns Best 50" wird in diesem Jahr zum 11. Mal an die dynamischsten Unternehmen in Bayern vergeben. Damit werden mittelständische Unternehmen geehrt, die sich neben weiteren Bewertungskriterien in den vergangenen fünf Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz sowie Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Insgesamt wurden 1.800 mittelständische Unternehmen vom Bayerischen Wirtschaftsministerium ausgewählt und zur Teilnahme an Bayerns Best 50 eingeladen. Von 200 teilnehmenden Firmen ermittelte die Rölfs Partner AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängiger Juror die Preisträger nach objektiven Kriterien. Auch bei der ATP GmbH ist sowohl bei Umsatz und Mitarbeiteranzahl die künftige Tendenz als stark steigend einzustufen.

Unternehmensinhaber Peter Pöllath, der sich auf den Tag genau 10 Jahre vor der Preisverleihung selbständig gemacht hatte, nahm in den Räumen der Münchner Residenz aus den Händen von Wirtschaftsminister Martin Zeil den Preis und die Urkunde persönlich entgegen. Seinen unternehmerischen Erfolg führt er auf die stetige Ausweitung seines Sortiments und die konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen zurück. In diesem Zusammenhang nennt er auch ein striktes Kostenmanagement und bestens motivierte Mitarbeiter als Erfolgsfaktoren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.