Story Box-ID: 222017

ATOX Systemtechnik GmbH Erzherzog Johann-Straße 53 8054 Seiersberg, Österreich http://www.atox.eu
AT
ATOX Systemtechnik GmbH

Doping ist out, ATOX high-vitality ist in

Extrem-Radfahrer Franz Preihs vertraut auf den ersten Bio Computer der Welt

(PresseBox) (Graz/Seiersberg, )
Spitzenleistungen im Radsport sind auch ohne Doping zu erzielen! Das hat der Profiradfahrer Franz Preihs beim härtesten Radrennen der Welt, dem Race Across America (RAAM) in diesem Jahr schon bewiesen. Er fuhr trotz eines gebrochenen Schlüsselbeins noch als hervorragender Vierter durchs Ziel. Nächstes Jahr will der Ausnahmesportler noch mehr.

Illegale Hilfsmittel kommen für den Steirer dabei nicht in Frage. “Doping zerstört in Wahrheit nur den Körper des Sportlers und den Radsport insgesamt”, meint Preihs. Ein eigener Arzt und zwei Sportwissenschaftler betreuen ihn bei seinem Training und er nutzt, wie schon zahlreiche andere Spitzensportler auch, den ATOX® Bio Computer™ zur Steigerung seiner Vitalität und Leistungsfähigkeit. Der nur 3x3 cm kleine Computer kann wie ein Anhänger um den Hals gehängt werden und hilft Spitzensportlern, wie auch allen anderen Menschen, ihr körperliches und mentales Potential besser ausschöpfen zu können.

„Im Sport lässt sich der ATOX-Vorteil sehr unmittelbar an guten Ergebnissen ablesen. Allerdings kann ATOX aus einer Ente sicher keinen Adler machen. Aber wenn jemand das Zeug zum Adler hat, wie z.B. Franz Preihs, bestens trainiert und diszipliniert lebt, kann es mit unserer Technologie durchaus zu Höhenflügen kommen,“ stellt ATOX-Geschäftsführer Wolfgang Nagele klar.

Rechtzeitig zu Beginn der Vorbereitungen für das RAAM 2009, das Extrem-Radrennen über rund 5.000 Kilometer quer durch Amerika, hat Radprofi Franz Preihs nun die Atox Systemtechnik GmbH als Hauptsponsor gewonnen. Die Firma mit Sitz im Süden von Graz ist der erste Produzent eines Bio Computers, der auf HiTech-Basis die Leistungsfähigkeit steigern kann.

“ATOX wird mittlerweile als Geheimtipp im Spitzensport gehandelt, ich bin echt froh über die Möglichkeit dieser professionellen Zusammenarbeit. Seit ich den Bio Computer trage, konnte ich nicht nur leistungsmäßig zulegen, sondern bin auch mental und psychisch stärker. Und das ist die Voraussetzung, um beim RAAM eine Chance zu haben“, freut sich Franz Preihs über das Kraftwerk im Miniaturformat. Auf dem Bio Computer, befinden sich über 30 Energie-Informationsprogramme, die den Körper kontinuierlich mit nutzbarer und positiver Energie versorgen.

Race Across America wird einmal im Jahr von der Westküste der Vereinigten Staaten zur Ostküste durchgeführt. Ziel ist es, die vorgegebene Strecke von ca. 5000 km am schnellsten zurückzulegen. Es gibt keine Etappen, sondern lediglich 57 Kontrollstellen die zu passieren sind. Um das Rennen erfolgreich zu beenden, muss allerdings ein Zeitlimit eingehalten werden. Für Einzelfahrer beträgt dieses Limit 12 Tage und 5 Stunden. Preish radelte in diesem Jahr nach 10 Tagen, 08 Stunden und 14 Minuten ins Ziel – eine unglaubliche Meisterleistung, angesichts seines Schlüsselbeinbruchs!

Mehr über Franz Preihs: http://www.preihs-ultracycling.at/...

Der Bio Computer ATOX Sport wird von immer mehr Spitzensportlern zur natürlichen Leistungs- und Ausdauersteigerung eingesetzt. Weitere drei Modelle sind auf spezifische Anwendungsbereiche abgestimmt, denn nicht nur Sportler streben nach höherer Leistung und mehr Vitalität. Die Vitality-Programmierung unterstützt die Abwehrkräfte und die Lebensenergie. Der ATOX Business - für mehr Elan im Berufsalltag – ideal für Unternehmer und Führungskräfte, sowie ATOX Balance – gegen Stress - für neue Harmonie und Wohlbefinden. Angebote siehe: http://www.atox.eu/shop/

Am Samstag, den 29. November 2009, laden Franz Preihs und die „Radzwillinge“ Gernot und Horst Turnowsky alle Fans zur Autogrammstunde auf den ATOX®-Stand in der oberen Verkaufsebene der Shoppingcity Seiersberg. Beginn 15.00 Uhr. Details siehe: http://www.atox.eu
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten