Perfekter Service für Ihre Recyclinganlagen

ATM Recyclingsystems bietet umfassendes Serviceangebot - weltweit

Service Worldwide (PresseBox) ( Fohnsdorf, )

Mit über 80 Jahren Erfahrung im Bereich Metallrecycling zählt die ATM Recyclingsystems GmbH mittlerweile zu den erfahrensten Herstellern im Bereich Recyclingtechnik. Neben der Fertigung von Brikettier- und Paketierpressen, Schrottscheren, Guss- & Schienenbrecher, Shredder und Sortieranlagen ist ein entscheidender Vorteil auch das umfassende Serviceangebot des Unternehmens.

Auch nach der erfolgreichen Umsetzung von Projekten werden Kunden bei ATM optimal weiterbetreut. Umfassende Betreuungspakete und ein schnelles und unkompliziertes Jahresservice stehen den Kunden auch nach der Lieferung und Montage der Maschinen zur Verfügung.

Prozessdatenerfassung

Moderne Maschinen- und Prozessdatenerfassung wird es den Experten der ATM Recyclingsystems in Zukunft ermöglichen Serviceintervalle optimal voraussehen und einplanen zu können. Anhand der Daten werden mögliche Verschleißteile erkannt und für den Austausch rechtzeitig vorgeschlagen. Somit können lange Ausfallzeiten der Maschinen verhindert werden.

Jahresservice

ATM Recyclinganlagen sind für höchste Belastungen und für den Dauereinsatz konzipiert. Um die optimale und effiziente Nutzung der Maschinen gewährleisten zu können, bedarf es allerdings der Einhaltung regelmäßiger Serviceintervalle. Dafür bietet ATM ein schnelles und unkompliziertes Jahresservice für Ihre Recyclinganlagen.

Ersatz- und Verschleißteile

ATM Recyclingsystems liefert Ihnen für alle marktgängigen Pressen und Schrottscheren außerdem die entsprechenden Presswerkzeuge, Messer, Führungsleisten und Verschleißbleche aus hochlegierten Spezialstählen mit großer Zähigkeit und hohe Schnittfestigkeit für eine extrem lange Standzeit.

Kunden können aus einem großen Angebot an Ersatz- und Verschleißteilen wählen. Gerne übernimmt unser Team auch den Austausch der Teile direkt beim Kunden vor Ort:
  • Brikettierwerkzeug
  • Schneckenwellen Förderschnecke
  • Messer Schrottschere, Paketierpresse, Schredder
  • Kerbmesser Schienenbrecher
  • Brechzähne Gussbrecher
  • Verschleißbleche glatt, genutet, profiliert

Recycling Lösungen von ATM Recyclingsystems

Unser langjähriges Know-how im Bereich Metallrecycling ermöglicht es uns individuell auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Wir produzieren nicht nur Maschinen, sondern liefern Lösungen für verschiedenste Anforderungen.

Unser Spezialgebiet? Hochleistungs-Metallrecycling!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services?

Besuchen Sie uns online:

Besuchen Sie uns in den Sozialen Medien: