USB 2.0 Buchsen SealJack™ für raue Umgebungen

Zuverlässige Verbindung für IP67-Anwendungen

USB 2.0 Buchsen SealJack von Bel (PresseBox) ( Planegg, )
Atlantik Elektronik, Anbieter innovativer Embedded-Lösungen, präsentiert die neue SealJack PCB Mount Serie von Stewart Connector. Die SealJackTM biete einen USB 2.0 Anschluss für Produkte, die sich außerhalb einer typischen Büroumgebung, beispielsweise in industriellen Umgebungen,

Schiffsausrüstungen, medizinischen Geräten sowie im Bereich erneuerbare Energien. Sie können überall dort eingesetzt werden, wo Zuverlässigkeit und Funktionalität erforderlich sind, wenn Ethernet außerhalb typischer Anwendungen eingesetzt wird.

Die USB 2.0 Buchse wurde mit einer abgedichteten Gehäusekonstruktion für IP67-Anwendungen versehen. Sie ist das leichteste und kompakteste Produkt mit einer Zinkdruckguss Legierung auf dem Markt, das USB 2.0 Geschwindigkeiten von bis zu 480 MBit/s unterstützt. Die SealJack-Buchsen bieten eine zuverlässige Verbindung, wenn Feuchtigkeit und andere Umgebungsfaktoren die Leistungsfähigkeit von Standardsteckverbindern einschränken.

Der USB 2.0 SealJack ermöglichen die Frontplattenmontage mit blinden Schraubentaschen. Stewarts USB 2.0 SealJack Buchsen haben auch 30u" Gold auf den Kontakten. Diese versiegelten Steckverbinder zeichnen sich dadurch aus, dass die Elektronik vor Umgebungsbedingungen geschützt werden muss, die über das hinausgehen, was mit herkömmlicher USB-Konnektivität möglich ist.

Haupteigenschaften:
  • Verfügbar als in Einkanal-Konfigurationen mit 90° Winkel Konfiguration
  • Ermöglicht einen versiegelten Schutz von außerhalb für IP67-Anwendungen
  • Das Gehäuse besteht aus einer Zinkdruckguss Legierung mit Verzinnung.
  • Kompaktes Design mit minimalem Gewicht, Volumen und Fläche gegenüber Wettbewerbsprodukten.
  • Mindestens 750 Steckzyklen
  • Enthält eine Dichtung, die eine Frontplattenmontage ermöglicht.
  • POE-kompatibel und RoHS-konform
  • Unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 480 Mbit/s