Atlantik Systeme und Dahua unterzeichnen Distributionsvertrag

Produkte zur Videoüberwachung ab sofort verfügbar

(PresseBox) ( Planegg, )
Dahua, weltweit führender Anbieter von Videoüberwachungslösungen, und Atlantik Systeme, Value Add Distributor im Bereich Netzwerkkomponenten, schlossen einen Distributionsvertrag für die DACH Region ab. Ziel der Kooperation ist die Vermarktung von Videoüberwachungs-Produkten.

„Wir freuen uns, mit einem so innovativen Unternehmen wie Dahua zusammenzuarbeiten. Das Produktportfolio von Dahua ist eine ideale Ergänzung zu unserer Produktpalette. Wir sind überzeugt, dass die Sicherheits-Produkte von Dahua zukunftsorientiert sind und dem Kunden bestmögliche Funktionalität bieten“, so Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Systeme GmbH.

Die Produkte von Dahua zeichnen sich insbesondere durch Langzeitverfügbarkeit, erstklassigen Qualitätsstandard sowie durch die Einhaltung des Industriestandards aus.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte stellt Dahua eine der marktführenden Stellung seiner Produkte sicher.

Aufgrund der Verwendung professioneller Hardwarekomponenten und der Durchführung ausgiebiger Tests bieten die Dahua Produkte einen erstklassigen Qualitätsstandard. Mit seinen Security Lösungen repräsentiert Dahua hochwertige Produkte zu fairen Preisen.

Über Atlantik Systeme können Dahuas End-to-end-Sicherheitslösungen aus dem Videoüberwachungsbereich ab sofort bezogen werden. Diese umfassen sowohl Kameras als auch Netzwerk-Videorecorder (NVR) sowie Videomanagement Produkte.