Atlantik Elektronik präsentiert neues 802.11ac/abgn Wi-Fi + Bluetooth 5.0 Kombi Modul von SparkLAN

Industrielle Wi-Fi Kombi Lösungen

Wi-Fi + Bluetooth 5.0 Kombi Modul von SparkLAN (PresseBox) ( Planegg, )
Atlantik Elektronik, Anbieter von zukunftsweisenden Embedded Wireless Komplettlösungen, präsentiert das neue Wi-Fi/Bluetooth Mini PCIe Kombi Modul WPEA-251ACNI (BT) von SparkLAN. Es eignet sich ideal für den Einsatz in Medizinprodukten, Sicherheitssystemen, Industrie-PCs, Point of Sales, digitale Beschilderung, Set-Top/Net-Top-Boxen, Embedded / Tablet-PCs, Fahrzeugfronten, Roboter/ Intelligente Gateways, Spielautomaten, etc.

Das WPEA-251ACNI (BT) ist ein leistungsstarkes Wi-Fi 5 Dual-band 2T2R Wi-Fi / Bluetooth 5.0 Kombi Mini-PCIe-Modul (Wi-Fi 5) in Industriequalität (-40°C bis +85°C).

Weiterhin enthält es ein Multiple Output (MU-MIMO) mit den zwei räumlichen Strömungen IEEE 802.11 ac/a/b/g/n WLAN-Standard und Bluetooth 5.0. Dies wurde entwickelt, um eine hervorragende Integration von WLAN / Bluetooth und Niederenergie-Technologie zu ermöglichen.

Die WPEA-251ACNI (BT) verwendet den QCA6174A-5 Chipsatz zusammen mit Windows- und Linux-Treibern, die eine ausgezeichnete Lösung für verschiedene Automatisierungs- und Robotik-Anwendungen bieten. Der WPEA-251ACNI (BT), der die neueste 802.11ac-Lösung einsetzt, ist ein Dual-Band-AC auf 2,4 GHz+5 GHz. Darüber hinaus verfügt er über die neueste Bluetooth 5.0 Technologie.

Die Download-Geschwindigkeit beträgt 300Mbps in N-Netzen und 867Mbps in AC-Netzen. Der WPEQ-251ACNI (BT) integriert die Bluetooth Übertragungstechnologie für Sprach- und Datenübertragungen zwischen Geräten in kurzer Entfernung.

Das Wi-Fi / Bluetooth 5.0 Combo Mini-PCIe-Modul (Wi-Fi 5) Modul basiert auf dem Qualcomm Atheros QCA6174A-5 Chipsatz.Aufgrund der Erfahrungen in Wireless Technologien ist Atlantik Elektronik der optimale Ansprechpartner für Wi-Fi Anwendungen. Detaillierte Unterlagen zu Hardware und Software, Application Notes sowie Support erhalten Sie bei Atlantik Elektronik.