Atlantik Elektronik präsentiert den neuen 24-bit A/D Arm® Cortex®-M0+ MCU von Holtek

Cortex®-M0+ Prozessor der neuesten Generation

Neuer 24-bit A/D Arm® Cortex®-M0+ MCU von Holtek (PresseBox) ( Planegg, )
Atlantik Elektronik, Anbieter von innovativer Embedded-Lösungen, präsentiert die neueste Version des 24-bit A/D Arm® Cortex®-M0+ MCU von Holtek.

Dieser eignet sich besonders für Produkte, die hochgenaue Messungen erfordern und eine LCD-Anzeige beinhalten, wie z.B. elektronische Waagen, Blutdruck- und Temperatur-Messgeräte usw.

Das umfangreiche Angebot an Geräteressourcen umfasst einen ARM Cortex-M0+ 32-Bit-MCU-Kern, einen Flash-Programmspeicher mit einer Kapazität von 64K×8, einen RAM-Datenspeicher mit einer Kapazität von 8K×8, einen LCD-Treiber, eine USB-Schnittstelle sowie weitere vielfältige Kommunikationsschnittstellentypen.

Die MCU wird in einem 64-poligen LQFP-Gehäuse geliefert. Mit seinen umfangreichen vorhandenen Spezifikationen sowie seinen erweiterten Funktionen kann dieser neue Holtek Mikrocontroller die Anforderungen einer breiten Palette von Produktanforderungen erfüllen.

Basierend auf der Erfahrung in Embedded-Technologien ist Atlantik Elektronik der ideale Partner für kostengünstige MCUs. Ausführliche Informationen zu Anwendungshinweisen sowie technischen Support erhalten Sie bei Atlantik Elektronik.