Atlantik Elektronik präsentiert Produktneuheit 2012: xPrint Server von Lantronix

Wireless Druckösung für iPad und iPhone

xPrint Server
(PresseBox) ( München/Planegg, )
Für das drahtlose Drucken vom iPad oder iPhone, auf nahezu jedem Drucker im Netzwerk, bietet Lantronix die innovative Produktneuheit des Jahres 2012.

Der iOS-fähige Lantronix xPrint Server unterstützt fast alle am Markt verfügbaren Drucker und Druckerfamilien. Es wird keine zusätzliche Software oder Apps benötigt.

Mit dem xPrint Server, der bereits im 1. Quartal 2012 verfügbar ist, spart der Anwender Zeit und Geld. Innerhalb weniger Sekunden steht die Netzwerkverbindung zur Verfügung. Alle Dokumente können dann direkt vom iPad oder iPhone aus ausgedruckt werden. Eine Synchronisierung der Dokumente mit einem PC oder MAC vorab ist nicht notwendig.

Der xPrint Server ist einfach zu bedienen und besticht durch die schnelle und einfache Integration in die Netzwerkumgebung, wo bis zu 10 Drucker angesteuert werden können.

Teure Investitionen in neue Drucker oder umständliche Apps werden mit dem xPrint Server gespart.