Atlantik Elektronik GmbH zum zehnten Mal in Folge von Digi ausgezeichnet

Digi verleiht Atlantik Elketronik den Award (PresseBox) ( Planegg, )
Während die Tennisprofis bei den Australian Open in Melbourne (AUS) um den Einzug ins Finale kämpften, konnte die Atlantik Elektronik GmbH auch einen Sieg feiern.

Spitzenresultate wollen exklusiv belohnt sein: In einem feierlichen Rahmen fand während der Digi EMEA Partner Conference, am 27. Januar 2016 im InterContinental Carlton in Cannes, die Award-Verleihung statt. Digi nutzte diesen Veranstaltungsrahmen, um seinen Partnern Anerkennung und Dank für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr zu zollen.

Mit den Awards kürte Digi International zum wiederholten Mal die besten Partner. Atlantik Elektronik wertet den wiederholten Gewinn der Digi Awards als wichtiges Signal, denn die ausgeschriebenen Preise waren einmal mehr an anspruchsvolle Kriterien geknüpft.

Atlantik Elektronik überzeugte die Jury in allen Kernbereichen und sicherte sich somit erneut den begehrtesten Award „Channel Partner of the Year 2015”.. Kriterien waren u.a. die erfolgreiche Umsetzung innovativer Lösungen in den Marktsegmenten Medizin, Transport und Energieversorgung.

Über diese Auszeichnungen freute sich Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Elektronik GmbH, ganz besonders: ''Wir sind wieder sehr stolz auf die Auszeichnungen und die große Anerkennung, die uns seitens Digi bereits zum zehnten Mal entgegengebracht wurde. Wir setzen alles daran, die Partnerschaft mit Digi auch 2016 weiter zu intensivieren und unsere Leistungen weiter zu steigern. Das spricht für Kontinuität und Erfolg unserer Partnerschaft.''

Atlantik Elektronik präsentiert auf der embedded world 2016 in Halle 5, Stand 410 Digi´s neueste kompakte und hochintegrierte SoM Lösung als ultra light Variante. Als besonderen Service bietet Atlantik Elektronik hierzu professionelle HW und SW-seitige Entwicklungs-Dienstleistungen wie beispielsweise Basisboard-Design, Antennenanpassung, Cloud Services Integration und App-Entwicklung an.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.