Atego und KnowGravity: KnowFuture 2012 - Wir zeigen, woher Innovation kommt!

KnowFuture 2012 - Ausführbare Spezifikationen für Requirements Engineering

(PresseBox) ( Wolfsburg, )
Wie kann sichergestellt werden, dass die richtigen Anforderungen richtig spezifiziert sind? Am diesjährigen KnowFuture Event möchten wir Ihnen eine mögliche Antwort auf diese Frage aufzeigen: Ausführbare Spezifikationen sind ein hervorragendes Mittel für das Requirements Engineering - komplexe funktionale Anforderungen lassen sich präzise formulieren, anschaulich klären und frühzeitig testen. Wir möchten Ihnen die Grundlagen ausführbarer Spezifikationen, aber auch praktische Erfahrungen aus Projekten der Schweizerischen Bundesbahnen SBB sowie der Schweizer Börse näher bringen.

- Datum : Dienstag, 15. Mai 2012
- Zeit : 13:30 (Türöffnung) bis ca. 19:00
- Ort : Hotel Marriott Zürich, Neumühlequai 42, 8001 Zürich

Lesen sie mehr und registrieren