Story Box-ID: 940716

ATE Software GmbH Löwengasse 27c 60385 Frankfurt, Deutschland http://www.ate-software.net
Ansprechpartner:in Herr Thomas Erbrich +49 69 915011920
Logo der Firma ATE Software GmbH
ATE Software GmbH

Software-Plattformen zum Selberbauen bei der ATE Software GmbH auf dem DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt

Die ATE Software GmbH referiert über moderne Software-Plattformen und ermöglicht Besuchern der Messe, ihre eigene Plattform zu bauen

(PresseBox) (Frankfurt/Main, )
Auf dem Digital FUTUREcongress am 14.Februar 2019 in der Messe Frankfurt können sich die Besucher bei der ATE Software GmbH informieren, welche Möglichkeiten die Digitalisierung für ihr Geschäft bietet.

Auf dem Stand M9 können Interessierte mit Unterstützung erfahrenen IT-Experten kreativ werden und Ihre persönliche Plattform spielerisch mit Duplo-Steinen bauen, verbessern und ergänzen. Das gestattet eine andere Sicht auf die Herausforderungen der Digitalisierung und ermöglicht neue Lösungsansätze. Eine Voranmeldung unter future@ate-software.net wird empfohlen.

In seinem Vortrag „Software Plattformen der nächsten Generation für Ihr digitales Geschäft“, um 11 Uhr auf Bühne 5, zeigt der Geschäftsführer der ATE Software GmbH, Thomas Erbrich, wie moderne Software aussehen muss, damit ein Angebot in der digitalen Welt Erfolg hat. Das Publikum erfährt, wie es die Cloud und mobile Apps nutzen kann, um Märkte zu erschließen und wie auch Startups den Marktführern Konkurrenz machen können.

ATE Software GmbH

Die ATE Software GmbH, gegründet 2003, ist ein unabhängiges Software-Haus aus Frankfurt am Main. Es unterstützt Kunden aus Mittelstand und Industrie bei der Planung, Umsetzung und dem Betrieb von individuellen Software-Lösungen. Die ATE Software GmbH steht für individuelle Anwendungen statt austauschbarer Massenware. Der Geschäftsführer, Thomas Erbrich, ist seit über 30 Jahren Software-Architekt und entwarf u.a. Software-Plattformen für die Deutsche Telekom und die DATEV.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten