Story Box-ID: 621935

Neele Holthausen neuer Sales Director DACH bei AT Internet

Neele Holthausen (35) verantwortet als neuer Sales Director DACH zum 1. September 2013 den Vertriebsbereich bei AT Internet in Deutschland. Mit Neele Holthausen holt sich AT Internet eine Vertriebs-Expertin mit viel Erfahrung an Bord, die profunde Kenntnisse der Webanalyse-Branche und ausgezeichnete Kontakte mitbringt. Zu ihren Aufgaben wird gehören, das wachsende Sales Team von AT Internet zu strukturieren und auszubauen und die Vertriebserfolge in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in den Märkten Osteuropas, Russlands und der Türkei zu konsolidieren und weiter zu verstärken. Neele Holthausen blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Webanalyse-Branche zurück. Zuletzt war die studierte Betriebswirtin als Director Sales Germany bei der Searchmetrics GmbH tätig.

Neu im Team von Neele Holthausen ist auch Mario Pumm Bravo (30), der ebenfalls zum 1. September das AT-Internet-Büro in Hamburg als Sales Manager unterstützen wird. Nach dem Studium der Sozial- und Politikwissenschaften baute Mario Pumm Bravo als Inhaber die Fullclip Agentur für Casting und Fotoproduktion auf. Zuletzt arbeitete er als Sales Manager South America für die Goodgame Studios.

Frank Piotraschke von AT Internet: „Mit Neele Holthausen und Mario Pumm Bravo konnten wir zwei versierte Vertriebsspezialisten mit ausgewiesener Fachkompetenz und guten Branchenkenntnissen für AT Internet gewinnen. Wir begrüßen sie herzlich in unserem Team.“

AT INTERNET – “AGILE BUSINESS DECISIONS“
AT Internet, seit 1995 ein führendes Webanalyseunternehmen, hilft Firmen ihre Leistungen im Onlinebereich zu steigern und die Präsenz auf allen Marketingkanälen wie Internet, mobile Dienste, Apps, e-CRM und soziale Medien zu optimieren. Die Lösungen des Unternehmens für Online Intelligence bieten verlässliche, aussagekräftige und umfassende Daten zur Entscheidungsfindung. Im Kern des Innovationsprozesses hat AT Internet Agilität gestellt. Damit bekommen die Kunden eine sich ständig entwickelnde und 100 Prozent modulare Lösung, die auf die Herausforderungen eingeht, denen sich Firmen weltweit stellen müssen. Die Stärke der Technologie von AT Internet und die Güte der Kundenbeziehungen werden auf der ganzen Welt anerkannt.
AT Internet hat über 3500 Kunden aus allen Branchen weltweit. Das Unternehmen mit mehr als 150 Angestellten ist über seine Niederlassungen und Partner in 20 verschiedenen Ländern vertreten.
Erfahren Sie mehr: www.atinternet.com