Pressemitteilung BoxID: 341220 (AT Internet GmbH)
  • AT Internet GmbH
  • Lenaustraße
  • Stephanie Messer

AT Internet gewinnt Frank Piotraschke als Head of Business Development DACH

Mit dem Ausbau des Teams und dem Aufbau eines neuen Standorts in Hamburg stellt AT Internet alle Weichen auf Wachstum

(PresseBox) (München, ) AT Internet, ein führender Anbieter von Online Intelligence Lösungen, hat Frank Piotraschke für sein Team in der Region DACH hinzugewonnen. Der studierte Diplomkaufmann und Marketingspezialist verantwortet ab sofort den Bereich Head of Business Development in DACH und baut einen neuen Standort für AT Internet in Hamburg auf. Er unterstützt Country Manager Timo von Focht in den Bereichen Marketing und Vertrieb, kümmert sich um Kundenakquise und -betreuung und vertritt das Unternehmen nach außen.

Als vormaliger Head of Solutions und Leiter der Niederlassung Hamburg bei der Multimediaagentur Powerflasher GmbH bringt der 30-jährige wertvolle Erfahrung bei der Vermarktung von Produkten und der Entwicklung des Neugeschäfts sowie für den Aufbau eines neuen Standorts mit.

„Wir freuen uns sehr, Frank Piotraschke in unserem Team zu begrüßen“, sagt Timo von Focht, Country Manager DACH von AT Internet. „Seine weitreichenden Kontakte und Erfahrungen in den Bereichen Neue Medien und IT machen ihn zum idealen Motor für das Marketing und den Vertrieb unserer Online Intelligence Lösungen und für den Aufbau unseres neuen Standorts in Hamburg.“

Ein Portrait-Foto von Frank Piotraschke finden Sie hier: http://messerpr.com/...