ATInternetAnalytics bietet:
- Einfache Implementierung durch unkompliziertes Tagging für Silverlight-Inhalte ohne zusätzlichen Entwicklungs-/Codierungsaufwand. Die Tracking-Funktionalität kann in den ersten Phasen der Silverlight-Anwendungsentwicklung einfach via Dragand-Dop integriert werden.
- Präzise Berichte: Kennzahlen zum Benutzerverhalten mit Auswertungen von Aktionen wie Play, Stopp, Pause, von Lade- und Pufferproblemen u.v.m. sind über das Berichtstool des Analyzer abrufbar.
"Wir sind erfreut, im Rahmen eines Projekts, das die Entwicklung von Rich-Media-Websites beinhaltet, mit Microsoft zusammenarbeiten zu können. Diese Produktintegration fügt sich optimal in unsere Online Intelligence-Strategie ein. Wir möchten unseren Kunden einen Gesamtüberblick über ihre Online-Präsenz verschaffen und ihnen eine Optimierung ihrer Online-Strategie ermöglichen", so Nicolas Babin, Chief Operating Officer von AT Internet.
"Microsoft freut sich, AT Internet beim Launch von ATInternetAnalytics unterstützen zu können", so Steve Sklepowich, Director for Silverlight bei Microsoft Corp. "Mit der Verfügbarkeit von ATInternetAnalytics haben Webentwickler nun die Möglichkeit, mit Silverlight entwickelten Rich-Media-Content effizienter zu überwachen."
ATInternetAnalytics ist als kostenloser Download im Microsoft Silverlight Analytics Framework verfügbar: http://msaf.codeplex.com.