Weltweite ASUS Kampagne: Technologie trifft Emotion
Zusammen mit dem Sänger und Komponisten Jason Mraz und einem Team aus kreativen Köpfen wie Fotografen und Regisseuren sucht ASUS im Herbst und Winter 2011 / 2012 in einer viermonatigen Kampagne unglaubliche Begebenheiten - erlebt von Anwendern weltweit.
"Auf der Suche nach dem Unglaublichen" ist die größte Werbe-Kampagne in der Geschichte von ASUS und umfasst neben einem hohen finanziellen Investment eine 360 Grad-Aktivierung beispielsweise durch breitangelegte Print- und Online-Anzeigenstrecken, Außen- und Kinowerbung, Branding in U-Bahnstationen oder experimentellen Projektionen im Berliner Nachtleben. Getreu dem ASUS Motto "Inspiring Innovation - Persistent Perfection" sollen fortschrittliche Technologien das Leben eines jeden Menschen nicht nur verbessern, sondern den Anwender zur Erkennung des eigenen Potenzials inspirieren. Dabei stellt ASUS die exzellenten Features der ZENBOOK(TM) Modelle mit der unglaublichen Mobilität und der N5 Notebooks mit dem unglaublichen Sound in den Mittelpunkt. Schließlich sind die Anwender am Zug, die Geschichte weiter zu entwickeln: Rund um den Globus appelliert ASUS mit der einzigartigen Kampagne an die Fantasie und Kreativität der Konsumenten - diese laden ihre ganz persönliche Vision des Unglaublichen über www.suchenachdemunglaublichen.de hoch und können so attraktive Preise gewinnen.
ASUS Premium-Produkte für 'unglaubliches' mobiles Computing
"Mit der aktuellen Werbeoffensive unterstreichen wir als Anbieter von Premium-Notebooks einmal mehr unsere Vorreiterrolle in dem Bereich mobiles Computing", betont Jan Schneider, Sales Director bei der ASUS Computer GmbH. "Die enorme Visibilität in allen Kanälen - und dies weltweit - verstärkt nachhaltig die weitere Profilierung und Positionierung der Marke ASUS. Zum anderen sprechen wir mit der emotionalen Kampagne das kreative Potenzial unserer Anwender an und sensibilisieren sie damit für die Vorzüge unserer Notebooks der N5 Serie und die ZENBOOK(TM) Modelle. Von der dadurch gesteigerten Nachfrage profitieren zudem auch unsere Handelspartner - somit schaffen wir eine Win-Win-Situation."
ASUS als starker Handelspartner für das Weihnachtsgeschäft
Um für die ASUS Produkt-Highlights des vierten Quartals positive Absatzimpulse zu erzielen, unterstützt ASUS seine Handelspartner im Weihnachtsgeschäft - in thematischer Anlehnung an die weltweite Kampagne - mit ganzheitlichen Trade Marketing-Aktionen.
Maßgeschneidert für sämtliche Vertriebskanäle stehen unterschiedliche VKF-Pakete zur Verfügung. POS Deko-Pakete, umfassend geschulte Sales Promoter sowie eine nationale Promotion-Tour in Einkaufszentren großer Städte wie Berlin, Frankfurt oder München in unmittelbarer Nähe der Händler werden für erfolgreiche Abverkäufe sorgen.
Weitere Informationen finden sich unter www.suchenachdemunglaublichen.de. Informationen zu den ASUS Notebooks sind unter http://www.asus.de/Notebooks/ erhältlich. Fachhandelsunterstützung und die Registrierung neuer Fachhändler erfolgt unter: http://info.asus.de/advantage