Ansprechpartner:in Holger Schmidt +49 2102 5609369

Think Pink: ASUS Fashion Designer Taschenset

ASUS hat speziell für Frauen ein exklusives Notebook Taschenset entworfen, das praktischen Nutzen mit modischem Design kombiniert: das ultimative Accessoire für Arbeit und Freizeit

Bekannt als Notebookhersteller mit preisgekrönten Designs präsentiert ASUS nun das passende Designer Notebookzubehör. Mit dem exklusiven ASUS Fashion Designer Taschenset in schickem, pink-farbenen Look und aus hochwertigem Material kann die Frau von heute ihrem Notebook die passende persönliche Note verleihen. Das ASUS Fashion Designer Taschenset besteht aus einer Notebooktasche sowie vier kleineren Taschen, in denen sich Maus, Akku und Netzteil praktisch verstauen lassen. Das Zubehör ist somit sicher und sauber aufbewahrt. Dazu gibt ein „Notebook-Schminktäschchen“ mit allen wichtigen Utensilien wie Bürste, Luftreiniger, Reinigungsflüssigkeit und Reinigungstüchern für die Notebookpflege. Die insgesamt fünf Bestandteile des Taschensets bestehen aus rosé-farbenem weichen Microfaser Material mit aufgesetzten grauen Wildleder Applikationen. Neben den Design Aspekten überzeugt das Set auch durch praktische Gesichtspunkte. So bietet die wasserabweisende und stoßfeste Notebooktasche sicheren Schutz für das Notebook, und die kleinen Taschen ermöglichen gleichzeitig den schnellen Zugriff auf alles, was die Besitzerin unterwegs benötigt.

ASUS Fashion Designer Taschenset

§ Farbe: pink / grau

§ Material: Microfaser / Wildleder

§ Umfang Taschenset

o 1x Notebook Schultertasche, geeignet für 12’’ & 12’’ Widescreen Notebooks

o 1x Tasche für Netzteil

o 1x Tasche für Akku, geeignet für 3/6/9-Zellen Akkus

o 1x Tasche für Maus

o 1x Reinigungsset, beinhaltet 1x Bürste, 1x Luftreiniger, 1x Reinigungsflüssigkeit, 2x Reinigungstuch

§ Preis Deutschland: 99,- inkl. 16% MwSt.

§ Preis Österreich: 103,- inkl. 20% MwSt.

§ Verfügbarkeit: ab sofort

§ Bezugsquellen: ASUS Fachhändler, siehe www.asus.de

Schicker durch den beruflichen und privaten Alltag
Frauen tragen gerne alles Nützliche und Wertvolle in ihrer Tasche mit sich. Neben Geldbörse, Handy und Schlüssel befindet sich immer öfter auch ein Notebook im Gepäck, das sie für Arbeit, Kommunikation und Unterhaltung nutzen. Damit das Notebook inklusive Zubehör beim Transport entsprechend vor Schmutz und Stößen geschützt ist, hat ASUS das exklusive Taschenset entworfen. Das Set kombiniert die Funktion einer Handtasche mit der einer Notebooktasche und wird damit schnell zu einem unverzichtbaren Accessoire für die Frau von heute. Die Notebooktasche ist für 12 Zoll und 12 Zoll Widescreen Notebooks geeignet. Das Material des Taschensets fühlt sich weich an, lässt sich sehr gut tragen und ist zugleich sehr stabil und strapazierfähig. Mit einem Preis von 99 Euro (EVP inkl. MwSt.) ist das ASUS Taschenset ein ideales Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk oder einfach ein Accessoire, mit dem sich „Frau“ auch einmal selbst etwas Gutes tun kann.

ASUS bekennt Farbe: DAS ASUS W5 mit dem Fashion Designer Taschen Kit

Für viele Frauen ist das Notebook neben dem Handy zum festen Bestandteil des täglichen Lebens avanciert und verkörpert ein modernes Lebensgefühl. Speziell kleine und leichte Notebooks wie beispielsweise das 12 Zoll ASUS W5A Subnotebook in trendigem Perlmuttweiß stehen hierbei im Fokus. Das W5A bietet volle Power bei einer Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden und einem Gewicht von nur 1,6 kg. Die mobilen Begleiter benötigen wenig Platz im Gepäck und verfügen über ein außerordentlich elegantes Design. Gleichzeitig kann die Notebookbesitzerin ihren mobilen PC für unterschiedlichste Alltagsaufgaben nutzen: als mobiles Büro zuhause, im Café oder auf der Zugfahrt, als Terminkalender, als Kommunikationsschnittstelle oder auch als Unterhaltungsgerät zum Abspielen von DVDs oder Musik.

Lieferumfang, Verfügbarkeit, Preis

Das ASUS Fashion Designer Taschenset ist ab sofort verfügbar. Im Lieferumfang befinden sich: 1x Notebook Schultertasche für 12 Zoll und 12 Zoll Widescreen Notebooks, 1x Tasche für Akku, 1x Tasche für Netzteil, 1x Tasche für Maus, 1x Reinigungsset. Das Taschenset ist im Fachhandel zu einem Preis von 99,- Euro (EVP inkl. 16% MwSt.) innerhalb Deutschlands erhältlich, in Österreich kostet das Set 103,- Euro (EVP inkl. 20% MwSt.).

Detaillierte technische Spezifikationen zu diesem Modell/zu dieser Serie: www.asus.de
Hotline: +49 2102/95 99 10

ASUS ist ein globales Unternehmen, das für seine hochwertigen Motherboards, PCs, Monitore, Grafikkarten und Router bekannt ist und zu den weltweit innovativsten Technologieunternehmen gehört. Mehr als 5.000 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung sorgen dafür, dass ASUS Produkte das digitale Leben durch Technik und Design kontinuierlich smarter und angenehmer gestalten. Inspiriert von dem Markenversprechen In Search of Incredible gewann ASUS allein in 2018 tausende Awards und renommierte Preise und wurde unter anderem von Forbes als eine der Global 2000 Top Regarded Companies, den Thomson Reuters’ Top 100 Global Tech Leaders und den Fortune’s World’s Most Admired Companies gelistet.